![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
bin von meinem Kurzurlaub aus KRK zurück.
habe bei dieser Gelegenheit mein neues Permit gelöst. Hafenamt Malinska Boot ist für 6 Personen zugelassen = max. 14 Personen auf der "Personen-Liste" Kinder unter 12 Jahren bleiben unberücksichtigt. bei einem Eintrag fehlte die Passnummer - interessierte ihn (den Hafenkapitän) nicht. Liste wurde gestempelt, für weitere Einträge gesperrt, mit einem Label beklebt, kopiert und das Original an mich zurückgegeben. Crewliste wurde NICHT verlangt ! wäre aus meiner Sicht auch unnötig - Crewliste kann ja nur eine Teilmenge der Personenliste sein. für das einchecken in einer Marina schreib ich dann vor dem Einlaufen eine (so gemacht in Punat + Rab Stadt, nur mit meiner Unterschrift, ohne Probleme) Permitkleber ist jetzt ca. 3x so groß wie vorher. nach 5 jahren brauch ich dann ein größeres Boot, da ich keinen Platz mehr auf der Scheibe habe ![]() Kosten für knapp unter 8 m, ca. 730 Kuna (10% schon abgezogen) inkl. einer "Seekarte" mit Vorfahrtsregeln und Wasserzeichen usw. um 20 Kuna (muss man nehmen, man wird nicht gefragt ![]() Super (95) kostet 7,70 ![]() und (Gruß an Volker) ich tanke nie mehr wieder in KRK Stadt ![]() gruß ans ![]()
|
||||
|
||||
![]()
habe noch vergessen:
Wassertemperatur an der Oberfläche in Buchten bis zu 26° ![]() @ Posting von GeorgTa über Rab... kann ich bestätigen. Samstag 25.6 ca. 16.00, wenig Touristen, Tankstelle frei, Kai an der Altstadt viele freie Plätze Gruß andreas
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch für 7,28 Kn getankt (ist aber auch zu teuer)
Andy |
![]() |
|
|