|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche Fa. die mit Trockeneis straht
ich möchte mein Antifouling los werden
kennt jemand von euch eine Fa. im Köln Bonner Raum die sowas zuverlässig macht Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
Bekannter von mir hat in 58285 Gevelsberg seine 25fuss Searay Trockeneis strahlen lassen. Hat 800€ gekostet. ergebniss war gut musste aber trozdem noch komplett geschliffen werden.
Werde Ihn morgen anrufen und nach der Firma fragen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nimm ein GEL 170 oder TOP 155, einstreichen, abdecken und am nächsten Tag lassen sich auch 10 Lagen Antifouling ohne Beschädigung des Gelcoats beseitigen. Dann einmal Nachbeizen, Schmutzfräse vom Hochdruckreiniger und es ist alles was 1.K. ist entfernt. Marian |
|
|||||
|
|||||
Er will ja gar nicht wissen ob, sondern wer, sonst hätte er auch mal hier die Suchfunktion zum Trockeneisstrahlen genutzt
und mehrere kritische Beiträge gefunden.... Z.B.: hier verlinkt... Zitat:
Im Werbeforum waren auch schon 2 Anbieter im Umkreis von 37-100km.... ansonsten: http://lmgtfy.com
gregor Geändert von Dicke Lippe (09.10.2011 um 19:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hier in 64823 Gross Umstadt ist eine Firma wenn dir das nicht zu weit ist dann einfach mal melden dann mach ich mich schlau und schick dir die Adresse
|
|
|||
|
|||
ich habe morgen einen Termin in Köln Rodenkirchen
werde berichten wie es war |
|
|