![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen ...
Habe meinen holl. Stahlverdänger (9 x 3 m ) jetzt gestrahlt und die erste schicht mit Interzink ( International ) gestrichen .... möchte jetzt weiteren farbaufbau ( Unterwasserschiff ) machen 4 -5 Schichten Epoxidprimer - später dann antifouling bin dabei auf ein gutes Angebot gestossen - bei ebay - ich weiss... Die vetreiben dort einen rostschutzprimer , der auch für Unterwasserschiffe zugelassen sein soll ... rel. preiswert ,, EPOXAL ,, hat jemand schon erfahrung mit diesem primer - gibt es qualitative unterschiede oder ist das produkt in ordnung ??? würde mich auf antwort freuen ... wäre ja auch zu schade , wenn produkt schlecht , und ich in 2 jahren wieder sandstrahlen müsste - man kann ja fehler vermeiden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann das manchmal nicht verstehen,
warum lest ihr hier eigentlich nicht mal die Beiträge oder benutzt die SUCHFUNKTION ![]() Schau mal hier http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=21621 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
das mit dem link ( es wurde schon mal behandelt ) mag schon richtig sein ...aber dort ging man nur einmal auf das epoxal ein - der rest drehte sich wohl mehr um die aplikation ( wagner - spritzpistole )
ich suche ,, leidensgenossen ,, ( stahl ) , die mit epoxal schon gearbeitet haben und deren erfahrung ( wieviel schichten , verarbeitung , verbrauch , und haftung , wie dick die schichten , zwischenschliff ... )
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht sagt dir Chris ja noch was
Zitat:
UWE
|
||||
|
||||
![]()
Tja mehr kann ich da nich zu sagen - ich habe den Stahl und auch V4A (duckwech) damit 2 mal gepinselt und gut iss seitdem.
![]()
|