|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fragen zu Bayliner 1851 SS Capri
Hallo,
ich habe seit kurzem eine Bayliner 1851 SS Capri Modelljahr 98 Habe dazu einige Fragen: 1) Im Armaturenfeld habe ich 2 Displays. Oben und unten in der Mitte. Das Diaplay Oben zeigt immer nur Cal.. an und das unten zwei Striche. Welche FUnktion haben diese beiden Displays und wie werden die bedient ?? 2) Ich habe eine Ersatzbatterie die sich automatisch zuschalten soll wenn die Hauptbatterie zu wenig Spannung liefert. Wird diese Batterie automatisch geladen oder muss ich Sie jeden Monat an ein Ladegerät hängen ?? 3) Ich habe eine Caprioverdeck. Würde mir nun gerne auch ein Bimini Top kaufen und möchte aber die Befestigungen vom Caprioverdeck nutzen. Geht das ? Wo gibt es ein passendes Bimini Top ?? Danke schon mal für eure Antworten Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter
habe nochmal nachgeschaut, meine 1851 ss capri ist von 1996,, und so eine Anzeige habe ich ganz links, und beim einschalten zeigt sie das gleiche an, nach ein paar sekunden zeigt sie mir die Tiefe an. Ist von Humminbord oder so deine zweite Batterie wird bestimmt nicht original sein, somit schwer einzuschätzen, wie es funktioniert und gedacht ist. Bimini Top in jedem Bootsausrüster katalog oder im Internet. wenn du mal fotos zu deinen Fragen mit reinstellen würdest, gäbe es vielleicht konkrete Antworten Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
Danke Werde mal Bilder machen Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Bimini
Ich habe meins von hier:
http://cgi.ebay.de/Seatech-3-Bow-Bim...item5643e0ce72 (PaidLink) Du musst dann allerdings ein klein wenig von den serienmäßigen Unterteilen des Cabrioverdecks ein ganz klein wenig abschleifen, damit du dann das Bimini einfach "überstülpen" kannst. Habe bei mir dann jeweils ein Loch quer gebohrt und einen Sicherungsstift (60 Cent) eingesetzt. Perfekt passen würde ein Bimini mit 22mm Rohrdurchmesser, die sind aber rar gesät (zumindest die günstigen). Sind auch mehrere Befestigungsmaterialien dabei. Dieses hat 25mm Rohrdurchmesser. Ist dank der hinteren Abstützungen auch vollgasfest. Und schön ist für das 1851SS - gibt´s ohne Aufpreis auch mit rotem Bezugsstoff. Kannst ja mal in meinem Verkaufströöt nachschauen, wenn Du willst kann ich Dir Detailbilder schicken. Oder wenn Du Fragen hast, meld Dich einfach. Hier schon mal zwei Bilder im Anhang, eins davon ist die Aufnahme der hinteren Abstützung. |
|
|||
|
|||
Boot
Zitat:
grüße peter |
|
|