|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallenwinterstellplatz im Kreis Pinneberg
Hallo,
biete Hallenstellplätze für Trailerboote ab 01.10.10 in 25436 Heidgraben! Ihr könnte auch gerne Eure Motorräder, Oldtimer, Wohnwagen, Flugzeuge usw. unterstellen. Saubere und sichere Anlage, jedoch ist die Halle nicht frostsicher. Preis je qm: EUR 3,-- je Monat inkl. Mwst Die zu berechnende Fläche ergibt sich aus Gesamtlänge x Gesamtbreite. Gruß aus Holstein Guido |
|
||||
|
||||
Reservierung
Na genau danach habe ich gesucht.
Zeit 1.10 bis 1.7.2011 6,5m x 2,00m Bitte um Bestätigung und Anruf 040 742 41 13
|
|||
|
|||
es sind noch Winterlagerplätze zu haben....
Gruß aus Holstein Guido |
|
|||
|
|||
noch jemand ohne Hallenstellplatz?
|
|
||||
|
||||
Kann man dann im Winter auch was am Boot machen? Oder stehen die dann so dicht das ein rankommen bzw. "was machen" nicht mehr möglich ist?
|
|||
|
|||
Nach Absprache kann sicherlich auch in der Halle gebastelt werden.
Es ist aber keine Werfthalle in der täglich geschraubt wird. Wie gesagt "Winterstellplatz" und nicht "Selbsthilfewerkstatt". VG Guido |
|
|||
|
|||
noch jemand ohne Unterschlupf?
|
|
||||
|
||||
Alles gut
Fein gelaufen,
Unser Wohnmobil steht perfekt in moderner trockener luftiger Halle. Mietvertrag korrekt Sichere Lage Gut verschlossen, netter Mensch unser Propellerspezi und Hallenvermieter Ich kann das Unterstellen hier uneingeschränkt empfehlen.
|
|||
|
|||
Ausgebucht!!!
|
|
|||
|
|||
Es gibt wieder Platz in meiner Halle.
Bei Interesse bitte melden. Gruß Guido |