![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
wer sagt mir wo ich in Pula mein Boot anmelden kann. Bin zum ersten mal in der Gegend. Wo ist das Hafenamt. Ne kleine Wegbeschreibung wäre toll. DANKE Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Einfach die Strasse am Hafen entlangfahren. Etwa 50m von der Marina in Pula hast du dann am Rande eines kleinen Parks den Hafenkapitaen. Gegenueber der Tankstelle. Kann man nicht uebersehen. Dort wo auch Dutzende Ausflugsboote um Kunden keilen ![]() cu martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
vielen Dank. Warst Du schon öfter in diesem Revier? WIr waren lange Zeit auf Rab. Da hat die Crew aber nicht mehr mitgemacht. Wir kannten jeden Stein ....... Nun wollen wir mal das Gebiet um Pula testen. Brijuni, Kap Kamenjak, etc ... Wo liegt man am schönsten? Wo kann man Ankern, dass die Kinder auch mal an Land schwimmen können? Mfg STefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
vielen Dank. Warst Du schon öfter in diesem Revier? WIr waren lange Zeit auf Rab. Da hat die Crew aber nicht mehr mitgemacht. Wir kannten jeden Stein ....... Nun wollen wir mal das Gebiet um Pula testen. Brijuni, Kap Kamenjak, etc ... Wo liegt man am schönsten? Wo kann man Ankern, dass die Kinder auch mal an Land schwimmen können? Mfg STefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Siehe den Thread Brijuni Inseln ![]() Wir fahren eigentlich taeglich von Pula entweder zum Kamenjak, oder wenn wir mal Sprit sparen wollen, dann zur Insel Veruda. In beiden Faellen legen wir mit Landfeste an und die Kinder koennen am Ufer und im seichten Wasser eigentlich machen was sie wollen. cu martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wir fahren die ersten 14 Tage im August. Seit Ihr da auch noch da? So ein kleiner Plausch über sehens- und wissenswertes in Istrien wäre toll. Wir fahren eine Blaue 23 Regal Velocity. Evtl sieht man sich ja.... Mfg STefan |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, wir sind die ersten 2 Wochen im August. Aber wie es aussieht, ohne Boot, weil der Motor hin ist
![]() Wenn dir fad ist ruf mal an +43 664 1431986 Wir werden wohl meistens mit dem Auto zum Kamenjak runterfahren. cu martin |
![]() |
|
|