![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ja ne, is klar... Die Rennleitung hat frei und Geschwindigkeitsbegrenzung im Hafen gibts auch nicht.
![]() http://www.groupon.de/deals/hamburg/rib-piraten/1352182 Und wo bitte soll da auch noch eine Ersparnis sein? ![]() Das Groupon Angbebot kostet ca. 1 Euro je Min., Preise auf der Website ebenso. Sollte der Glühwein die Differenz von 40 Euro ausmachen? http://www.rib-piraten.de/privat/preise Ich seh hier keinerlei Preisvorteil. Lediglich eine kurze Tour ist auf der Website nicht im Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
250PS und 200Km/h
![]() ![]() ![]() Jaa neee, iss klaar ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ja , den Motor der das am RIB schafft würde ich mir gleich patentieren lassen ![]() Wenn er es mit dem RIB knapp über die 100 Km/ schafft kann er froh sein ![]() Gruß am Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
...mit bis zu...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wenn ich das lese sollte ich vll. auch Fahrten anbieten
als Leckerli nach Karneval mit Kotzgarantie 16 Personen sind bei mir zugelassen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo führt das blos hin?
Piraten in Berlin und nun auch in Hamburg. Wo haben die ihren Hauptsitz? In Solmalia? Die Bezeichnung Piraten ist in der heutigen Zeit gar nicht lustig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nu machst du dir aber büschn ins Hemd, Henning.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein bisschen schon... gibt halt sone und sone...
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
sagen wir mal 80 Km/h sind realistisch für das Boot mit den Personen.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ich kenne das Boot nicht , aber mit einem 690 cm RIB und 200 PS haben wir hier bei uns auf der Maas die 100 KM/h schon geknackt ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber wenn die tolle Fotos brauchen...?Von meinem alten Boot gibts dort auch welche ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, 250 PS ist ja auch ein bischen mau um Spaß zu haben
![]() Bei den Jungs hat schon jede der 4 Maschinen mehr Power. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin da heut gewesen!die Dinger fahren 80 k/mh...30 Minuten kosten 29€.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir mal einer zeigen wo das mit den 200 km/h steht?
Auf deren Webseite steht nur was bis ca 100 km/h möglich...
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Highspeed-Piraten scheinen hier mit zu lesen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nirgends... vielleicht in früheren Versionen der Website.
80 km/h ist ja ziemlich arm für "das ultimative Speedbooterlebnis". Die ziehste ja mit einem 15" Boot und 90Ps locker ab... Hat nicht jemand mal Lust sich neben die zu Stellen und die zu verblasen? Ich komme auch gerne zum Filmen! Meine Shakes ist ja noch nicht einsatzbereit... Danke nochmal für den Vergleich mit Groupon und dem Anbieter selber. Solche Preise sind schon dreist! 77% "gespart" und trotzdem noch teuer... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich komme mir irgendwie veralbert vor, wenn bei den erlaubten 22km/h auf der Norderelbe von Highspeed-Erlebnis geredet wird...
![]() Den legalen Highspeed-Bereich erreichen die nicht in einer halben Stunde von der Wasserflugstation aus, da bin ich mir sicher... ![]() Das hier ist deren Highspeed-Strecke: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF...h&source=embed ![]() ![]() ![]() Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
das sind Piraten ![]() Die müssen sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten ![]() Bin ich froh die Wassersportstrecke direkt vor der Haustüre zu haben ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Bin heute mitgefahren!mit 90 ps auf 15 ft. Hast du keine Chance ;)
Die haben zudem Sondergenehmigungen!!!fur den unerfahrenen Wassersportler absolut zu Empfehlen!30 Minuten fur 29€ is auch ok!und fur schlecht Redner sei nur gesagt das ihr bei ca.90 Klamotten erstmal so durchfräsen müsst ;) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein nein...es gibt ja immer solche Miesmacher!da hab ich jetzt keinen mit ansprechen wollen!ich finde das Angebot und der 7 jährige junge vor mir hat jetzt das Bootfahrten für sich entdeckt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was heisst Miesmacher? Da wurde mit 200 km/h geworben, und jeder, der von der Materie auch nur ansatzweise Ahnung hat, weiß, dass das um den Faktor 2 übertrieben sein muss, wie schnell die wo fahren ist mir vollkommen egal, nur vollkommen dem Reich der Fantasie entspringende Geschwindigkeitsangaben sind absolut unseriös.
|
|
||||
|
||||
![]()
Fühlt sich jemand angesprochen?klar,solche Angaben kommen komisch rüber!!!aber wer sich das da mal anschaut kann sich davon ueberzeugen das da alles profimäßig abläuft...und nein ich hab da nix mit zu tun.
Gruß mossi ![]() |
![]() |
|
|