![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute - Habe heute meine Schaube abgebaut u. darauf folgendes gefunden - Michigan 813228 u. 90880 o. andresrum gelesen 08806. Nun frag ich mich, mein Antrieb ist ein Volvo Penta 100 an einen AQ 110, ist das die Original Schraube
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wehmy,
das ist keine Orginale, Michigan ist ein Propeller Speci
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm - u. was bedeutet das jetzt fuer meinen Antrieb? Ist der Pop. jetzt von vorteil o. sollte ich mich lieber nach einen Orignal - prop. umsehen ? Und was fuer einen Prop. muesste eigentlich drauf??? Bitte - koennte mich einer erleuchten, ich habe von der Materie so gut wie keine Ahnung........!!!!! ......MG Kai...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai,
dazu brauchen die Spezialisten noch ein paar zusätzliche Angaben von Dir! Z. B. welche Drehzahl erreichst Du bei Vollgas? Das und möglichst genaue und detaillierte Angaben zu Motor und Antrieb, dann wird dir bestimmt geholfen!
|
||||
|
||||
![]()
na gut dann schieb ich das Thema mal ins Frühjahr, wenn ich das Boot im Wasser habe u. mich etwas vertraut damit gemacht habe!!! Von einer Probefahrt kann ich nicht all zuviel sagen u. die genaue Drehzahl bei Vollgas hab ich auch nicht mehr im Kopf - also nächste Saison - aber trotzdem erstmal Danke !!! MG Kai .....
|
![]() |
|
|