|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seitenwände Bayliner
Moin Moin !!!
Mein Kumpel möchte gerne die Seitenverkleidung aus seinem Bayliner 1802 Bj. 1991 ausbauen und sie bei einem Polsterer neu beziehen lassen. Jetzt haben wir folgendes Problem: Wie kriegen wir die Seitenverkleidung abgebaut, ohne das wir das Leder zerstören müssen ? Wir haben auf der Rückseite nur Spax schrauben entdeckt. Sind die vielleicht nur irgendwo eingehangen ? Vielleicht hat sie ja schonmal jemand demontiert und kann uns weiterhelfen ? Danke im vorraus |
|
||||
|
||||
normalerweise haben die seitenverkleidungen von aussen streifen eingenäht, ich weiss nicht wie ich dir das erklären soll. aber wenn du das überlappte kunstleder etwas zur seite schiebst kommst du von vorne an die schrauben.
|
||||
|
||||
Dann werden wir das mal ausprobieren, danke für den Tipp.
Where Land ende, Life begins !!! |
|
||||
|
||||
Genau. Zwischen den Falten der Seitenverkleidung suchen.