|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot mit 3 AB!
War gestern beim Händler und wir haben die Werbung von xxxx hängen sehen!Boot mit 3 AB.
Kann vieleicht mal sagen wie das funktioniert!? Mit rechts und links drehen bei 2 AB ist das klar |
|
||||
|
||||
Duoprop
|
|
||||
|
||||
Re: Boot mit 3 AB!
Zitat:
Schlüssel rein, umdrehen, Lenkrad in die Hand und Gas geben . Lars
|
|||
|
|||
Also bei 2 AB nimmt man den einen 1.AB rechts drehen und bei 2.AB links drehend mit der Schraube!
Habe beim FS sogar gelernt den Radumeffekt oder wie das hiess! Mach hier jetz keine große Erläuterung weil alle diesen FS für binnen haben und das garant. gehöhrt haben! |
|
||||
|
||||
Ohne wirklich Ahnung zu haben würde ich sagen, dass man mit drei ABs einen einfachen Radeffekt hat, also etwa so wie mit einem AB. Zwei rechtsdrehende und einen linksdrehenden AB ergibt im Endeffekt den Radeffekt eines rechtsdrehenden AB.
Gruss -Thomas- |
|
||||
|
||||
Habe ein nettes Bild von einem solchen Boot...
Hallo,
ist zwar nicht meines, aber das hat schon was.... Andi vom Neckar.... gesehen am Rhein im November 2004
|
||||
|
||||
... noch ein Bildchen ...
... sieht gut aus ... leider jabe ich es nicht in Aktion gsehen und gehört ...
|
||||
|
||||
Davon kann man sich videos herunterladen. Von dem Eigner haben wir mal nen AB gekauft!
http://www.offshore-race.com mfG Andi
|
|
Re: Habe ein nettes Bild von einem solchen Boot...
Zitat:
Mit vier Motoren wäre die Wahl der Drehrichtung sicher einfacher.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|