|
|||
|
|||
Graupner Wiesel
Hallo Zusammen! Hab hier noch eine Wiesel stehen. Das Schätzchen ist schon etwas älter und braucht die ein oder andere Verschönerung, aber ansonsten ein tolles Boot.
http://www.graupner.de/de/products/3...5/product.aspx Zu meiner Frage: bekommt man da noch was für? Hatte mir das Böötchen mal auf einem Flohmarkt gekauft. Seitdem steht es auf dem Wohnzimmerschrank. |
|
||||
|
||||
Ob du da noch was für bekommst hängt meiner Meinung nach von dem Zustand, der Ausstattung und der Vollständigkeit ab. Dann musst du nur noch jemanden finden, der genau das Modell sucht und einen guten Preis aushandeln.
Vielleicht könntest du ja mal ein paar Bilder vom Ist-Zustand einstellen? Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Wenn komplett, dann geht es bei iiibääh für 100 EUR +- weg.
|
|||
|
|||
Alle 3 Motoren funktionieren. Bis auf den Fahrakku hätte ich an RC Komponenten auch alles da. |
|
|||
|
|||
Hallo, ich schätze mehr als 40-60 Euro wird der >Rumpf< nicht bringen... Wie gesagt ist es ja eigentlich nur der Rumpf...
Fahrfertig lassen sich solch Modelle einfach besser Verkaufen... Für die arbeit die man investieren müsste kann man schon besser Neu bauen... |
|
||||
|
||||
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bevor ich das Teil her schenke, stelle ich es als Blumenkübel vor die Tür.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Staub abwischen, Akku und RC rein und fahren
|
|||
|
|||
Wieso Blumenkübel??? Wie das Insekt schon schrieb, Zusammenbauen und selber fahren...
Oder Restaurieren und auf dem Regal stehen lassen und mal vererben... |
|
||||
|
||||
Insgesamt macht das Boot ja den Eindruck, dass es zumindest eine gute Basis für ein Refit ist. Sieht ziemlich komplett und nicht übermässig verbastelt aus. Die verbauten Komponenten treiben den Preis sicher nicht in astronomische Höhen, aber das Modell gibt es scheinbar als Bausatz nicht mehr und wer sowas sucht, der wird auch mehr als einen Fuffi dafür auf den Tisch legen.
|
||||
|
||||
Hier ein Vergleich: Wiesel (PaidLink)
Also ich ar vor ein paar Wochen bei uns im Modellbaushop da haben die die Wiesel im Angebot gehabt, 220,- € inkl. 3x BL / Motoren und beschlagsatz... Also im Handel ist sie noch...
|
|
|