![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo von der Mosel,nun ist es wohl soweit,der alte MD 32 hat ausgedient...Nachdem ich einen geerbten Frostschaden nicht in den Griff bekomme, suche ich Ersatz für meinen treuen alten MD 32 - kann mir jemand sagen wo ich außer bei Indenor -Retro noch nach sowas schauen kann bzw. gibt es einen Motor den ich als Ersatz nehmen kann -ohne große Änderungen durchführen zu müßen ?
Beste Grüße von der Mosel Marc
|
||||
|
||||
![]()
^Hallo Marc,
der Mercedes OM 603 passt von den Abmassen. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Danke für die super schnelle Antwort- was meinst Du paßt von den Abmassen ? Paßt der nur an die Glocke , oder auch auf die Motorenböcke,so das eigentlich garnichts zu ändern ist ?
beste Grüße Marc
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marc,
ich meine die Abmasse. Ich hab in einer Adler 34 mit Wellenantrieb 2 Stück anstatt MD 32 eingebaut. Da passten sogar die Punkte der Motorenfundamente. Nur die eine Seewasserpumpe störte, da haben wir die Tanks verkleinert. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und abermals Danke
![]() Hast Du mal ein paar Kontaktdaten von Dir -für mich, wie ich Dich z.B.Tel.erreichen kann? Bin jetzt unterwegs, würde mich dann ev.heute Abend mal melden, würde das Thema gerne vertiefen, besonders was die marinisierung -vor allem die "ordentliche" marinisierung angeht ...Auch ob das dann mit der Schraube etc. noch paßt? Wenn ich nicht irre ,hatten wir doch früher schon mal Kontakt? Also über Kontaktdaten würde ich mich freuen-gerne per PN Gruß von der Mosel Marc
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marc,
hier ist was für Dich! http://www.ebay.de/itm/140634107699?...84.m1423.l2649 (PaidLink) Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich von dem MD 32 abgehen würde wäre meine erste Wahl VW Marine
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
hab vor 3 jahren nen top indenor für 250€ verkauft,den ich als ersatz rumliegen hatte.
wenn du den alten noch hast dann such nach ner peugeot 404 leiche für billiges geld bau die maschine mit deiner marinisierung um und gut. |
![]() |
|
|