|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das trifft auf einige 4-Takt EFI-Motore zu, z.B. den 30 Ps.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So einfach scheint das nicht zu sein Hatte heute gerade einen 9.8 Mercury zur Inspektion. Dort habe ich leider keinen Zylinderkopf gefunden und auch eine Artverwandheit mit aller mir bekannten Tohatsumotoren war nicht zu erkennen. Was nun? Gruß Karsten
|
|
Zitat:
So so und du meinst, wenn das in Wiki steht ist es wahr? Schön blöd. Hier ist der USA Mercury OHNE Zylinderkopf. Im Keller habe ich noch einen 25er Kraftkopf ohne Kopf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Nett
Da ich quatsch schreibe und zudem noch blöd bin ist jedes weitere Wort zu diesem Thema meinerseits nun überflüssig, es lohnt nicht. Danke für die Offenheit meiner Person gegenüber. Der 9,8er Mercury ist ein Steinzeitmotor und hat logischerweise nichts mit der moderneren Tohatsu Baureihe die ich meinte zu tun. Wenn man noch weiter zurückgeht kommt man sicherlich auch an eine Komplettpalette sogar ohne einen einzigen Tohatsu Motor. Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (14.11.2011 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das hat jetzt aber lange gedauert mit Deinem Statement!
Dann solltest Du Deine Aussagen auch spezifizieren und nicht von "allen" Mercurys schreiben. Gruß Karsten
|
|
Zitat:
Wieder Quatsch. Achte mal auf die Seriennummervon meiner Explosionszeichnung. Irgendetwas mit 1Bxxxxx. Der Motor ist flammneu. Mein 15er und 25er sind auch nicht steinalt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|