boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.11.2011, 12:06
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard Serienfertigung von Back to Back Sitzen

Seid Gegrüßt Wassersportler,

ich Plane Back to Back Sitze in Serie zu Fertigen, Fähigkeiten sind Ausreichend Vorhanden. Ich will aber Paar Ideen einfließen lassen von dem Boote Forum Usern hier, Evt. habt Ihr schon mal was an so einen Sitz Vermisst (Getränkehalter, mehr Verstellmöglichkeiten).

Wieviel seid ihr Bereit für einen Guten Sitz zu bezahlen und könntet ihr euch auch eine Luxus Variante vorstellen (Elektronisch Verstellbar, evt zur Liegefläche ohne ein Finger Krum zu machen) Für viele scheint sowas überflüssig zu sein, ist Sicherlich auch eine Kostenfrage. Trotzdem könnte man in Kleinserie solche Wünsche Erfüllen.

Auch die Maximalgröße eines solchen Sitzes ist Entscheidend, Gute Seitenpolster sorgen für Halt, machen aber dem Sitz Breit, so das Evt. kein Platz mehr in Boot vorhanden ist.

Innenliegende Verschraubungen mit Einschlaghülsen und Teile die aus Metall sind an Besten in V4A zu gestalten, Holzunterkonstruktionen mit AW100 Auszuführen und gut zu Versiegeln, genauso Geschlossenzelligen PUR Weichschaum (selbst gegossen in Form) zu Verwenden ist mir Bekannt. Auch Konstruktionen die Ursprünglich aus Holz sind Lieber in Kunststoff auszuführen.

Wenn ihr Ideen habt dann würde ich mich freuen.

Wer Schreibfehler findet darf sich Freuen

Geändert von SchlammigeFlosse (19.11.2011 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.