|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaub 2012 Vodice und Umgebung
Hallo, wir. 2 Erwachsene und 2 15 jährige beabsichtigen unsere Ferien 2012 in oder um Vodice zu verbringen.
Leider haben wir noch keine passende Ferienwohnung gefunden. Sollten schon 2 Schlafzimmer sein, und wenn es geht auch 2 Badezimmer. Ein Bootsliegeplatz sollte dann in der nähe schon sein. ( Four winns 205 ca. 6,25 m) Hat jemand so was schon mal dort in der Gegend gebucht ? Biite um Adressen. Bernd und Familie
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in den letzten Wochen wurde sehr viel geschrieben über deine Suchanfrage. Deswegen der Tipp doch mal die Suchmaschine zu starten Da findest du sicher etwas http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=12240087 http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=12240062 Euch schon jetzt einen schönen Urlaub Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (21.11.2011 um 21:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
hast du es geschafft die Frage nach der Unterkunft hier im BF zu stellen. Viel Erfolg Schade das ihr diesmal nicht auf Rab mit dabei seit , aber wir werden von Euch die Insel grüßen. Viele Grüße Peter und Fam.
|
||||
|
||||
Ferienwohnung in Vodice ist sicher nicht das Problem, aber der dazugehörige Bootsliegeplatz. Soweit mir das bekannt ist wirst du, außer dein Boot in die Marina zu legen keinen Erfolg haben
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
ob du ihm damit einen Gefallen tust
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
wir waren das letzte mal vor drei Jahren in Vodice. Gewohnt haben wir in einem Vorort von Vodice (Srima) Dort gibt es einen kleinen Gemeinde Hafen, in dem wir damals unser Boot legen konnten. Slipstelle direkt dabei (kostenlos). Für den Liegeplatz haben wir um die 7 Euro pro Tag bezahlt.(Boot ca 5,8 Meter) Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Ich seh bei mir keinen Buchungskalender......sorry
|
||||
|
||||
....war ja auch nicht bös gemeint von mir
(Hatte ich über den weiteren Link gefunden und dann auf die Preisliste etc.)
|