|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BFF wird Bayerischer Meister
Hallo Leute,
mal was anderes. Euer BFF aus dem Allgäu ist Bayerischer Meister geworden und zwar über 4000m Flossenschwimmen im Freigewässer. Die kleine Trainingseinheit in Grobro hat sich gelohnt. ein Bild zeigt den Kopf an Kopf Endspurt und auf dem anderen die Sieger aus dem Marktoberdorf Tauchclub: links Sieger Herren, rechts Sieger Senioren BFF AndreasC
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
aber der BF-Wimpel fehlt Gruss UWE
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner sportlichen Leistung, Andreas,
senden Dir aus dem Norden Doris und Christian P.S. zur Belohnung kannst Du Dir nun eine Riesenportion Deiner leckeren Käsespätzle gönnen. |
|
||||
|
||||
@ cooky
Danke für die Glückwünsche. Der Wimpel liegt sei seit Grobro noch bei Uwe in Schleswig Ciao Andreas
|
Herzlichen Glückwunsch Andreas!
Ich drücke Dir alle Daumen für die Deutsch Meisterschaft!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
Herzlichen Glückwunsch!!! Aber wo ist der Unterschied zwischen Herren und Senioren ??? Anke |
|
||||
|
||||
Danke für die Wünsche
@Anke Herren 18-35 Jahre Senioren >35 teilweise wird noch bei 45, 50 etc gestaffelt Für Damen ists genauso, nur dürfen die die kürzeren Distanzen schwimmen Andreas
|
||||
|
||||
Glückwunsch Andreas, die Flossen sehen ja scharf aus. Ist das eine besondere Kategorie? Mit den Bezeichnungen Für die Altersgruppen geht Ihr ja noch recht nett um. Bei den Ruderern (meiner wassersportlichen Wurzel) war man früher ab Alter 27 "Alter Herr". Im Zuge der Internationalisierung der Regatten wurde das später umgetauft in "Veterans", was auch nicht viel motivierender klang. Dann kam ein Marketing-Experte auf eine geniale Idee, so daß wir nun unter dem Ehrentitel "Masters" starten dürfen
Weiterhin viel Spaß in und auf dem Wasser Jürgen |
|
|||
|
|||
BRAVO
Andreas, das ist ja super!!! In welcher Klasse bist Du denn gestartet? Ach ich les es grad... hihihi Weiter so wünscht Mari lena |
|
||||
|
||||
Danke Marilena und allen anderen auch.
@ramsey: In Italien starte ich auch in einer Masterclass, hört sich besser an als Veteran, aber ändert das was am Alter?
|
||||
|
||||
Tja, liebe Leute, dieses Jahr hats wieder geklappt. Wieder 1. geworden nach einem wirklich harten Rennen über 4000m. Übrigens war unser Verein mit 4 ersten Plätzen sehr gut vertreten. Jetzt steht für mich die Dt. Meisterschaft auf dem Programm. Nicht als Sieger, aber im Vorderfeld möchte ich schon landen. Die Distanz geht über 6000m. Als Einstimmung schwimme ich beim Inselschwimmen von Langeoog nach Bensersiel mit.
|
|||
|
|||
Andreas,
Herzlichen Glückwunsch von mir !!! Für die DM wünsche ich dir maximalen Erfolg, ebenso beim Inselschwimmen nächstes Wochenende !!! Ich werde sicherlich nicht kommen ... ... Herzliche Grüße aber an die Organisatoren ... ... grüß sie bitte von mir !!! Edit: Gerade Anruf bei meinem Schwesterherz ... sie startet auf alle Fälle ... na ja und vielleicht ... na vielleicht sehen wir uns doch im Hafen von Bensersiel !!! |
|
|