|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nach 19°° Uhr
Und mein Fifi hat früher auch mehr vertragen !
|
||||
|
||||
Kann man bei Kuki auch tagsüber (nachmittags) am Steg festmachen um bei ihm essen zu gehen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
-------- BTW weil ich weiss, dass die Kuki's hier mitlesen: Euere alte URL http://buffet-kuki.com/index.html funktioniert nicht mehr ! Habe Ihr eine Neue ? ... sorry 4OT !
|
||||
|
||||
Am besten rufst du vorher kurz an, dann weist er dir den anlegeplatz am steg zu. viele gäste haben dort einen festen liegeplatz mit eigenen fastmachern gebucht. gruss, michi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aja, am besten ist es ganz außerhalb fest zu machen, ich mein bevor man in den kleinen "Hafen" reinfährt, da ist n richtig dicker Beton Wellenbrecher (siehe Bild), dort liegen auch oft größere Geräte, ist ideal wenn da was frei ist!
|
||||
|
||||
Also zum Wellenbrecher ein Hinweis. Bin dort mal kurz seeseitig gelegen. Wenn Du grösseres Boot hast machen sich einige Spacken einen Spass draus, nahe an Dir vorbeizufahren, damit die Heckwelle dich gegen den Beton drückt (Problem ist die sehr niedrige Mole), weil es die Fender dann naoch oben drückt. Hat mir ein ca. 15 cm Durchmesser Gel-Coat Loch eingebracht. Kann ich also nicht wirklich empfehlen. Laut Auskunft Kuki passiert das öfters und es wurde schon paar mal die polizei deswegen gerufen.
Die Sealine auf dem Foto gehört Herrmann, der dort ganzjährig liegt, der Platz dahinter ist mittlerweile auch fast immer von einem Segler belegt. Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
stimmt, kommt auf die Bootsgröße an, hab dort aber schon 52er Segler usw. festmachen sehen und das bei Bora!
Für mal essen gehen is ja was anderes als länger dort zu liegen, wobei es wirklich ein Argument ist... mit meiner Bootsgröße gibts da keine Prob's, da ist der Brecher fast zu hoch *gg*
|
||||
|
||||
Kuki Bilder
Bilder vom Kuki ....
Tintenfische frittiert und gefüllt und grüne Nudeln mit Meeresfrüchten Guten Appetit! Solange euch der schwarze Hund nicht unter den Tisch macht, ist hier alles bestens -- Aloha, Uwe Geändert von murgan (26.11.2011 um 06:06 Uhr) Grund: ein paar Zeilenumbrüche spendiert
|
|
|