|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Opferanoden von welchem Händler
Hallo,
nachdem ich gelesen habe das Opferanoden für Süßwasser aus Magnesium und original Mercruiser sein sollen, frage ich euch mal, wo ihr diese Sätze bezieht. Ich suche diese Artikel-Nummer:888755Q01
|
||||
|
||||
Danke. Mache ich doch glatt mal, wenn er auch der Preismeister ist.
|
||||
|
||||
Und immer dran denken.................. Geiz ist Geil
|
|
Jo Geiz ist wirklich geil und Gerd war richtig erfolgreich. Gegenüber der schwarzen Nasen von 1981 hat er 50 % gespart.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (28.11.2011 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe ich auch lange geübt für...
Und ich bin noch nett, freundlich und kompetent beraten worden. Das ist viel geiler!!!
|
||||
|
||||
Achja...
zu Cyrus schiele... Weihnachten steht vor der Tür... nur mal so anmerke
|
||||
|
||||
Da ziehe ich mal den Hut vor!!!
Ware bereits geliefert!!! Schneller kanns nicht gehen. Danke Cyrus!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So kennen wir ihn...
|
||||
|
||||
Das lobe ich mir. Kenne ich sonst nur von SVB, das die so schnell sind. Alle Achtung. Dafür werde ich ihn in mein Abendgebet einbinden
|