|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab mein Passwort vergessen...
Hallo, ich brauch mal bitte kurz Hilfe
Möchte gerne meine Mailadresse ändern, aber ich kenn mein Passwort nicht mehr. Was nun? Und gibt es hier ein Programm, welches mein Bild auf die geforderte Größe verkleinern kann?
|
|||
|
|||
Re: Hab mein Passwort vergessen...
Zitat:
Zu 2. Verkleinern kannst du deine Bilder bereits mit dem mitgelieferten Photo Editor von Microsoft oder du nimmst ein anderes Bildbearbeitungsprogramm. |
|
||||
|
||||
Re: Hab mein Passwort vergessen...
Zu 1. Log dich aus und lass dir dann beim erneuten Einloggen dein Passwort zuschicken. Zur Änderung deiner Mailadresse brauchst du aber dein Passwort nicht !!!
Bei mir steht man brauch sein Passwort um die Mailadresse zu ändern!
|
|||
|
|||
Stimmt, beim Mailaddi ändern musst Du Dein Paswort eingeben. Lass Dir Dein Passwort nru zuschicken, geht dann noch an Deine alte E-Mailadresse.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sissi hat eine PN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sag noch wer unsere Mods und Admins sind böse.... Grüße Andi PS- Uwe ist nicht gemeint Bösewicht der, jaja..
|
||||
|
||||
Zitat:
Sissi? Hast Du Dich jetzt rauskatapultiert??? |
|
||||
|
||||
Hi Markus,
ich hab es geschafft und bin wieder hier
|
|||
|
|||
na also, geht doch
|
|||
|
|||
...hier klappt sogar der "BFF-Online-Support" !
Jürgen |
|
||||
|
||||
Ich hatte letztens sogar die PIN von meiner EC-Karte vergessen. Drei mal falsch reingetippt - vergeigt . Hab ne neue bekommen.
Is ja auch kein Wunder bei den vielen Logins, PIN, PUK und weiß der Geier was für Codes die heute jeder hat. Glückwunsch das Du wieder da bist!! Gruss, Peter