|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Freisprechanlagen im Auto
Hier mal wieder ein Beispiel, wie man durch Gesetze zwar den Blödmärkten zu mehr Umsatz verhilft ohne allerdings das Problem zu lösen.
http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/115743/index.html
|
||||
|
||||
Naja... Ich habe vorher auch ohne Headset telefoniert, da fühle ich mich mit schon viel sicherer. Und ich muss zugeben, daß ich das Ding nur gekauft habe, weil mittlerweile Zwang.
Obwohl, wenn mir jemand eine FSE erfindet, die selbsttätig mit meinen Kunden telefoniert, während ich fahre, würde ich die wohl auch kaufen. Meiner Meinung nach auch noch verbieten: 1.) Hübsche Beifahrerinnen (lenkt nur ab ) 2.) Rauchen beim Fahren (kippen fallen runter) 3.) Autos über 20 PS ( eh zu gefährlich) Grüßle, Jan
|
||||
|
||||
Na wenn ich so manchen sehe, der Das Lenkrad mit beiden Händen nur unter größten Anstrengungen und Risiken für das Umfeld bedienen kann, dann ist das Telefonieren während der Fahrt eh nur zu verbieten.
Was hat man eigentlich gemacht als es noch keine Mobiltelefone gab, oder als es nur das "Koffer"- C-Netz gab. Soo wichtig kann keiner sein, dass er auf'm Klo (zuletzt gehört am Flughafen FFM) telefonieren muß - wirklich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wieso? Ich hab mit meiner Freisprecheinrichtung keine derartigen Probleme:
|
|
||||
|
||||
warum lassen sich die Jungs neuerdings wieder die Koteletten wachsen? weil Nokia handys mit Klettverschluss angekündigt hat
|
||||
|
||||
Zitat:
4. Essen & Trinken 5. Musikhören 6. Kinder (stören auch permanent den FahrerIn) vergessen Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
Zitat: