![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.... nur für richtige harte, gestandene Typen
![]() ![]() Also wer will den Geruch von Old wild Granny und lecker Spicy Brathendl with Ameisenkot-Flavour auch mal probieren ? ![]() ![]() ![]() Adresse her und der Stuff geht mächtig und hart auf Reisen ![]() ![]() Achja, inkl. Kilometerzähler ![]() Hamburch - Brabbelburg: ca. 330 Kilometers
|
||||
|
||||
![]()
Häh??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Frauchen wollte mir mal was gutes tun....
![]() Von daher biete ich hier mal die Liquids Haselnuss 20ml-medium und Glühwein 10ml -medium12mg an.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Haselnuss würde ich nehmen. Soll ich dir dafür Mboro in Medium schicken?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai,
ich biete Dir 4 verschiedene Tabakgeschmäcker a10ml (2 medium 2 zero) im Tausch gegen den Glühwein. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür hast du acht Tage gebraucht.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() hatte allerhand zu tun, mit dem Weihnachtsgeschäft!
|
||||
|
||||
![]()
@JP-Cool und Trickski-Fee:
Klingt okay- schickt mir mal Eure Adressen per PN @Trickski-Fee- 1Liquid ist genug- medium bitte ![]() Der Kram geht aber erst Dienstag raus, bin ab morgen vorerst "ausser Haus"
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte noch folgendes anzubieten:
9,5ml Whiskey (Das ist doch gar kein Jim Beam) 9,5ml RY2 (Soll das Hanf sein? ICH weiß es nicht... Bin High..) 9,0ml USA Mix (Grannys Feet, der Klassiker) 9,5ml Coconut (Frisch von der Palme gewedelt) Bitte alles anbieten... ![]() Aber nur bis max. 12mg Nikotin.
|
||||
|
||||
![]()
Alter wie viele Buddeln hast du denn von dem Schaiss?
Und schon 1ml wechgeatmet. ![]() Bist du Fußfetischist? Whiskey musst du mit Cola mischen, kann man prima zum 4. Bier dampfen. ![]() ![]() Ich hätte noch anzubieten: 9,5ml Mary Jane (high) vom Ork.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Tatsache..... ![]() ![]() ![]() Whisky mit Cola ist cool... Aber mein Cola Liquid behalte ich selber. ![]() Aber womit zum Henker kann man Oma`s Füsse mixen? Hat noch jemand Tilsitter im Angebot? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
neee, hab eben nen Abstrich von den Achselhöhlen gemacht und ganz frisch in den Tank verpackt ![]() na wer will Granny Fet with Axl-Flavor ?? kanns gern auch schon fertig gemixt verschicken ![]()
|
|