![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
War unlängst auf der Müritz (übrigens total schön dort !!)! Mein Navman hat zunächst artig funktioniert und Geschwindigkeit, Tiefe und Wassertemperatur angezeigt. An einem "rauen Seetag" habe ich einen "Null-Log" durchgeführt. Danach ging alles bis auf die Geschwindigkeitsanzeige. Hatte zunächst gedacht, dass der Geber abgerissen ist oder so, aber er war noch vorhanden und das kleine Rädchen drehte sich auch. Hat jemand eine Idee, warum alles funktioniert bis auf die Geschwindigkeitsanzeige? Beste Grüße -Pedro- |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Geräte haben drei Eingangskanäle (Tiefe, Geschwindigkeit und Temperatur). Diese drei Eingangswerte gehen einzeln in das Gerät, werden dort aufbereitet und gemeinsam zur Anzeige gebracht. Bei Deinem Gerät ist irgendetwas im "Kanal" Log defekt. Könnte der Geber selbst sein, die Kabelverbindung oder das Gerät selbst. Wenn so nichts zu sehen ist, bringst Du es am besten komplett zu einem Händler zur Reparatur. Da der Wert Logge auf Null steht, vermute ich den Fehler im Geber bzw der Kabelverbindung vom Geber. Stecker sitzen alle fest drauf? Jörg |
![]() |
|
|