![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein mitleidiger Recke sah meine arme Frau im Büro am PC Musikhören...
die aktiven Lautsprecher sind noch vom ersten PC, also gute 12 Jahre alt und tun ihren Dienst eigentlich noch ganz gut... Nun ist dieser edle Recke aber ein Musikliebhaber mit Bose Soundsystem und einer Plattensammlung , die... nunja, was ich sagen will : er war so voll des Mitleids, das wir zum Julklapp ein super 8 Wege ![]() Nach 30 sekunden Probehören habe ich erstmal die alten Speaker wieder angeklemmt und mir so gedacht, wenn ich nun beide an den PC anschliesse... ![]() Nun hat aber die alte Krücke nur einen LSP ausgang, also ohne gross Stecker und Verteiler besorgen, mach ich das mal so, wie hier in Spanien gelernt, Drähte zusammenrödeln... ![]() Nun ja... was soll ich sagen, nach Öffnen der geklebten Gehäuse ![]() Ich bin der Technik hinterher, verstehe das nicht... ![]() Drahtlose HiEnd Vektortechnologie in 8 Dimensionen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow, da sind wohl nur höchstwertige Komponenten verbaut, besonders die PASSIV Membranen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja so ist das wenn man sich blenden lässt.
![]() Es gibt ja durchaus das Prinzip der Passiv-Membrane, aber das ist hoch kompliziert und aufwendig berechnet. Hier soll allerdings nur die Optik den Preis übersteigen ![]() Für den Computer geht derzeit nix über die Logitech Z 2300 2.1 bzw. deren Nachfolger... ![]() THX ist dabei das Zauberwort... einfach mal Wiki nach THX fragen
Geändert von Akki (21.12.2011 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wobei THX zumindest für Filme durchaus interessant ist, über die Klangqualität sagt das Siegel aber noch nicht viel aus. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich geht noch was über Logitech, aber nach meinem Dafürhalten
momentan die klanglich beste Anlage zu einem moderaten bis kleinen Preis.
|
|||
|
|||
![]()
Es geht nichts über Nubert wenns um Lautsprecher geht.
www.nubert.de
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber das oben ist der Hammer... Schön wie man heute versucht Konsumenten, zu vereimern... Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nubert ein absoluter Noname. Da sind Modelle von Adam, Genelec, Yamaha oder KS Digital gefragt.
|
|