|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
servicebetrieb für rumpfbearbeitung und antifouling gesucht
hallo zusammen,
ich möchte diesen winter gerne mein boot (19" glasstream) außen aufarbeiten lassen. motorisch ist alles gemacht worden dieses jahr. polsterei läuft gerade. als nächstes ist die äußerliche erscheinung dran. das beutet: - zierstreifen runter und neue drauf (mache ich selbst) - altes antifouling runterschleifen und neues drauf - antrieb abschleifen und neu lackieren. - lack aufpolieren, auch über der zierleiste. welche firma/privat macht sowas bzw. traut sich das zu? da hier ja die experten lesen, habt ihr bestimmt einen tipp für mich... boot ist in 85276 pfaffenhofen wenn ich also nicht bis kiel müsste, wäre super o_O danke und grüße, roman |
|
|||
|
|||
Speyer, Braun Schiffswerft mit ansässigen Unternehmen ist eine sehr gute Adresse.
Gruß seebaer |
|
|||
|
|||
danke, einen kreuzfahrer habe ich aber nicht, dass 190se hat 19 fuss, nicht 190 meter
|
|
||||
|
||||
Schreibe mal den Jan "JCM" an.
http://www.boote-forum.de/member.php?u=48
|
|||
|
|||
Zitat:
Sportboottechnik De Clemente, Holz und Kunststoffbearbeitung Volker Burkard und meine Wenigkeit sind da auch zu finden. Gruß seebaer |
|
|