|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Garmin Streetpilot 3
Hallo zusammen,
Ich habe ein Garmin Streetpilot 3 ausgegraben und such jetzt Infos welches Kartenformat darauf funzt und ob es Wassersportkarten dafür gibt. Leider habe ich noch nicht viel gefunden. Es ist eine 128 MB-Speicherkarte dabei. Das Gerät muss von 2002 oder so sein. Hat damal 1600 € bei Compass gekostet. Danke für Eure Hilfe!
|
||||
|
||||
Garmin
Halo Matze,
wo hast du den das Gerät ausgegraben? Ich glaube ich hätte noch eine Adria Karte, muß erst noch nachschauen. MfG Gerhard
|
|
||||
|
||||
Hi Gerhard ,
was ist denn das für eine Karte , hätte für ein altes Acer eine Kroatienkarte gebraucht . Wär nett wenn Du dich meldest . Gruss aus München
|
||||
Ich hab hier noch die Topo-Karten-Cd rumfliegen, da kannste dir dann die entsprechenden Karten auf deine Datenkarte aufspielen. Den Adapter dafür hast du hoffentlich noch?
Grüße
|
||||
|
||||
Wow gleich 3 Antworten. Seid Ihr denn sicher das die Karten auf dem Gerät laufen? Ja Adapter und so ist noch alles vorhanden.
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Als Backup-Gerät "für's Grobe" und als Tageskilometerzähler, oder um eine Funke mit GPS-Daten zu versorgen, mag das Streetpilot3 sicher noch halbwegs seine Berechtigung haben, auf der Adria navigieren würde ich damit aber wirklich nur im Notfall. Verticker das Ding lieber an einen BMW-(Mopped-)Fahrer (Ist baugleich mit dem BMW-Navi) und leg Dir ein aktuelles GPSMAP 620 zu. Das kann Straße und Wasser... mfg Martin |
|
|||
|
|||
Blue Chart
Hallo,
ich habe noch eine Blue Chart -adriatic sea Noth-Coast 452S mit 128 Megabyt bei mir rumliegen. MfG Gerhard |
|
|