![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
mein Name ist Lars und Ich komme aus Bochum. Ich habe mich vor einigen Wochen Selbstständig gemacht. Man kann eher sagen, dass es sich um ein Kleingewerbe handelt, da Ich nebenbei noch Angestellt bin. Ich biete hauptsächlich Ersatzteile für 2.Takter und Rostschutzmittel an. Deswegen habe Ich mich auch hier angemeldet, da Ich davon ausgehe, dass vielleicht ein paar Leute von euch Brantho-Korrux Material zu zivilen Preisen suchen? Momentan verfüge Ich nur über einen kleinen Ebay-Shop - Demnächst soll aber noch eine Domain mit einem Online Shop kommen. Hier mal ein Link zu meinem Ebay-Shop : http://stores.ebay.de/Konigstakter (PaidLink) Also falls Interesse besteht, könnt Ihr euch gerne bei mir melden - Sei es per PN oder auch per Telefon - Die Nummer findet man in den Auktionen. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=KönigstakterBO;1773833]Hallo Leute,
Deswegen habe Ich mich auch hier angemeldet, da Ich davon ausgehe, dass vielleicht ein paar Leute von euch Brantho-Korrux Material zu zivilen Preisen suchen?/QUOTE] BRANTHO-KORRUX gibt es bei uns schon seit mehreren Jahren- inklusive der Fachberatung. http://www.korrosionsschutzshop.de/i...und-Farbe.html |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Werbung im Thema eines Wettbewerbers ![]() mfg dingi |
|
|||
|
|||
![]()
ooch, das war nur so ein Wink mit dem Baumstamm. Der ebay Shops des Mitberwerbers ist offenbar nach sehr, sehr kurzer Zeit verstorben. Unsere fachberatung lebt nach vielen jahren immer noch.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da muss man heute eh immer gut vergleichen... Über E-Bay bekommt man das aber wirklich günstiger als bei vielen anderen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spielst du mit "heute" auf das Alter des Trööts an? ![]()
|