|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anfrage Motorenpreise Mercury 50 PS AB EFI
Hallo,
hätte eine Frage an die Profis unter euch. Wieviel bringt ein Aussenboarder von Mercury 50 PS EFI (4 Takter) vollfunktionsfähig mit ca. 270 Betriebsstunden, gewartet von einer Fachwerkstatt, auf dem Privaten Gebrauchtmarkt? Vielen dank im Voraus Nick |
|
||||
|
||||
Das lässt sich besser beurteilen Wenn Du ein paar aussagekräftige Fotos einstellst, dazu vielleicht noch das Baujahr nennst und evtl. noch Erzählst in welcher Werkstatt der Motor immer war.
-the mechanic- |
|
|||
|
|||
Also der Motor hat das BJ 2003.
Es geht um folgendes: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Boot für einen bayrischen See. Nun habe ich ein gutes Boot mit diesem AB gefunden, jedoch kann man diesen Motor dort nicht zulassen da er kein BOS1 Zertifikat hat und vom Bj. (2003) zu jung für die alternativ Abnahme nach CE (erst ab BJ 2006) möglich ist. Nun habe ich desweiteren einen sehr gute, fast neuen ABer angeboten bekommen. Deshalb überlege ich mir das Boot (inklusive ABer) zukaufen + den anderen AB einzeln und dann möchte ich den ABer (2003) wieder verkaufen. Um jedoch grob abzuschätzen wieviel ich dafür noch ca. bekomme schreibe ich euch... Fotos habe ich im Moment nicht und gewartet wurde er bei Marina Wassersport in München und würde nochmals vor dem Verkauf gewartet werden.. |
|
||||
|
||||
Hallo bignicknick,
so 2500 bis 3000 dürfte der Motor noch bringen
|
||||
|
||||
Habe gerade für unseren Verein einen 60PS Mercury 2 Takter aus 2006 mit PT für 2400€ gekauft. Der Motor sieht aus wie aus dem Laden !!
Rechne mal mit max. 3000€ für den 3 Jahre älteren 50 PS 4 Takter !!
|
||||
|
||||
Zitat: