|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt Aqanautics Badeplattforme
Hallo ich wolte für unsere Maxum eine Badeplattformverlägerung und bin auf Aqanautics gestoßen.
Wer kann mir was über die Qalität sagen oder hat eine? Alternativen? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kenn ich nicht
Ich kenne nur die Firma Ingos Badeplattformen guckst Du hier http://www.boote-forum.de/showthread...=Badeplattform
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Santhos ich schike mahl eine Mail was die dafür aufrufen, aber ich denke mit versand zoll und..... sind die auch nicht günstiger.
Die von Aqanautics gefäld mir von der Form auch beser. Aber danke für den Tip. Ingos habe ich schon bewundert aber das übersteigt meine Fähikeiten.
|
|
|||
|
|||
Badeplattform
Hallo Schnute
|
|
||||
|
||||
Hallo gego das (n)ist nicht auf meiner Tastatur
Gruß Holger Ps. Schönes Boot hast du. |
|
|||
|
|||
Badeplattform
Hallo Holger,
auch ich suche eine Badeplattformverlängerung für meine Maxum 2400 SE, wenn du irgendwo irgendetwas auftreibst, laß es mich bitte auch wissen. Ja die Plattform und die Arbeit von Ingo ist megageil. MfG Gerhard |
|
||||
|
||||
Es gibt nichts vernünftigeres und Ihr könnt sogar Details und Größe vorgeben , ..... also nicht lange überlegen
|
||||
|
||||
Hallo Schnute,
ein Clubkamerad hat sich eine Badeplattform für eine 270er Searay bei Aquanautics machen lassen. Sieht aus als wär sie schon original da dran gewesen - einfach TOP. Preis weiß ich leider nicht. Steffen
|