|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ölmessstab
Hallo
Mal wirklich eine Anfängerfrage. Ich kann beim besten Willen meinen Ölmessstab an meinem Mercruiser 5'7 260 ps nicht finden. Ein Foto ist in der Anlage. Kann mir jemand zeigen (Pfeil an das Bild oder beschreiben) wo der sitzt. Bei den vorhandenen Pfeilen bitte nichts bei denken! |
|
||||
Suche mal einer gelbe Öse links neben der der oberen Riemenscheibe (unter dem Wärmetauscher).
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ja,wohl wegen dem Wärmetauscher ist die Sicht versperrt.Aber der ist da wo Cyrus sagt.
|
||||
|
||||
Ich denke ja mal der Wärmetauscher ist das Bauteil auf dem Bild ganz vorne. Dann wäre "lins daneben" ungefähr dort wo Pfeil 2 hinzeigt - soll ich dort mal suchen ?
|
|
||||
|
||||
Wie Cyrus schon sagte, unter dem Wärmetausche ist eine Riehmenscheibe, und da links davon.
Gruß Bernd