|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Hilfe aus Stuttgart
Hallo,
ich brauche einen Tender. Folgendes Angebot habe ich entdeckt. Da wir aus der Gegend um Regensburg kommen, ist der Weg zum Anschauen doch etwas weit. Ist hier irgendjemand, der da mal hinfahren könnte? Der Rumpf ist wohl neu eingeklebt worden. Das Baujahr ist nicht bekannt. Ohne Besichtigung kann man so was bestimmt nicht kaufen. Ich denke für 300.- kann man es bestimmt bekommen. Der Preis wäre wirklich unschlagbar! Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet http://www.quoka.de/boote/kanus-rude...rwhal-230.html
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
klär den Preis mit dem Anbieter, ich schau es dann an. Klebearbeiten dürften beim Narwhal normal sein. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
der Pfrommer Peter hat sich bereit erklärt heute hinzufahren. Hab aber noch nichts gehört von ihm. Falls es nicht kalppt, rühr ich mich nochmal. Vielen Dank für dein Angebot.
|
||||
|
||||
Hallo Lauda,
...wenn Peter was sagt, dann klappt das auch Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
Jaa so sind die Peter´s vom Stammtisch Stuttgart halt
|
||||
|
||||
Soeben erledigt,
Lauda, Claudia, Du hast ne PN und schau mal bei unserem Stammtisch rein #5036 ist für Dich .....
|
||||
|
||||
Danke an Peter und alle!
Ich hole das Bötchen morgen ab! Da kann ich gut schleifen und spachteln üben, falls unser großes mal was abbekommt