|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Garmin 2010c Datenkarte
Moin an alle ler
Hab mir ein neues Gebrauchtboot gekauft was mit dem Kartenplotter von Garmin 2010c ausgestattet ist. Ich suche für dieses Gerät aktuelle Seekarten von der Nordsee, Ostsee und dem Binnengewässer zwischen Nord und Ostsee sprich Elbe, NOK und Elbe-Lübeck-Kanal. Kann mir da einer weiterhelfen wo ich sowas bekommen kann? Einige Händler kommen nicht mehr an diese Datenkarten ran...
|
||||
|
||||
uuuuuuuund falls jemand eine Gebrauchsanweisung in Deutsch per PDF hat die er mir schicken könnte wäre ich seeeeeehr dankbar
|
||||
|
||||
Aktuelle Karten wirst du für dieses Gerät nicht finden.
Soweit ich informiert bin hat Garmin die Bluechart Karten 2008/09 eingestellt. Ich habe noch eine Nordseekarte 501S aus 2008 http://www8.garmin.com/cartography/b...sp?sku=MEU501S Bei Interesse sag bescheid
|
||||
|
||||
Hi Henning,
vielen dank für die Info! Ist mit Elbmündung auch der Hamburger Hafen gemeint? Was möchtest du denn für die Karte haben? Auch gerne per PN
|
||||
|
||||
Hallo Jeremy,
Auf der Elbe war ich noch nicht. Aber die Unterweser ist bis Bremen inkl. Häfen mit drauf. Daher geh ich mal davon aus das es auf der Elbe ebenso sein wird. So ist es ja auch beschrieben: Also includes coverage from the mouth of the Elbe River to Hamburg, Ger. and from the mouth of the Weser River to Bremen, Ger. Zum Preis: In der Bucht würde sie ca 80 - 100 € bringen. Hier im geht sie für 60 € inkl. Porto auf die Reise
|
||||
|
||||
60€ Gebongt!
Wohin soll ich überweisen?
|
||||
|
||||
Bekommst du gleich als PN
|
||||
|
||||
Klasse! Jetzt fehlt nur noch die Nordsee.
Beste Grüße
|
||||
|
||||
Moin Henning,
Karte ist angekommen! Vielen Dank!!!
|
||||
|
||||
Geld ist auch da, Danke.