|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sea Ray 255 DAE
Hallo,
habe vor mir eine Sea Ray 255 DAE zuzulegen. Habe eine Motorboot- genehmigung nach 15 Jahren Wartezeit erhalten für den Starnberger See. Wo soll man diese am besten neu kaufen ? Und was sollte man als Einsteiger beachten? Ich bin dankbar für jeden Hinweis. Besten Dank im voraus. |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wohl einen Clown verschluckt, aber trotzdem danke. |
|
||||
|
||||
Bei SeaRay in Deutschland die Nummer 1 ist Boote Pfister www.bootepfister.de
|
||||
|
||||
Wie Jörg schon schrieb, die Nummer 1 ist Boote Pfister. Ich würde mir eine neue Kaufen, da Du sicherlich einige umbauten für den STA-See vornehmen musst.
Gruß Alex |
|
|||
|
|||
sea ray 255
hallo,
hab ich mir heuer bei boote pfister gekauft. gruss hilmar |
|
||||
|
||||
Was mich ein bisschen stört ist der zu klein geratene Toilettenraum in dieser Bootsgröße.
Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Sea Ray 255 DAE
Hallo,
vielen Dank für eure Tipps. Deckt sich mit meinem persönlichen Gespräch bei Pfister Boote. Werde sicherlich dort ein Neuboot kaufen. Erscheint mir sehr seriös. Danke für die Bestätigung. Gruss werneno |
|
||||
|
||||
Zitat von Hilmar:
hallo, hab ich mir heuer bei boote pfister gekauft. gruss hilmar Hallo Hilmar, bist du mit deinem neuen Sea Ray 255 DAE zufrieden. Ich habe mir nämlich auch das Boot bestellt, warte täglich auf die Lieferung. Gruß Mato |
|
||||
|
||||
Hallo,
die 255er ist ein schönes Boot. Gratulation. Sie ist baugleich mit der 240 Sundancer, die bis 2004 gebaut wurde, es wird die selbe Rumpfform verwendet. Auch die Aufteilung ist identisch. Unterschiede sind der Abgang zu Kajüte, die längere Badeplattform und die nach hinten offene Heckbank. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hallo Hilmar, hallo Mato,
wie seit ihr mit eurer Sea Ray 255 DEA zufrieden? Habe auch Interesse an solch einem Boot. Natürlich sind auch alle anderen 255er Besitzer (neuesten Datums) gefragt. Grüße Heinz |
|
|