|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist das (auch) was für die Ostsee?
Hallo Ihr lieben,
vielleicht kennt ja einer von Euch diesen Bootstyp und kann vor allem besser niederländisch als ich....... Vom Typ und Riss her würde mir so etwas gefallen meiner Meinung nach etwas "untermotorisiert" für mein Fahrgebiet...... welches folgendes wäre: Unterwarnow Küstennahe Ostsee (bei entsprechenden Wind- u. Wetterverhältnissen) Bodden (bei entsprechenden Wind- u. Wetterverhältnissen) http://www.botentekoop.nl/motorkruis...iser-1973.html Vielleicht kennt ja sogar einer von Euch das Boot. Das ggf einiges und / oder viel gemacht werden muss ist mir durchaus bewusst. PS.: Hoffe bin im richtigen "Unterforum" ansonsten @ die Mods: bitte verschieben....... Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
|
|||
|
|||
Hi ,
nein. Da reichen die 10 PS gerade mal für Binnen. Gruß Udo ps. da ist ja als Rumpf Alu angegeben , auf Nachfrage war man sich aber nicht sicher ob es Stahl oder Alu sei , Metall eben ) |
|
||||
|
||||
Bei der Länge, den hohen Aufbauten und dem geringen Tiefgang würde ich mal behaupten, dass Dich jede kleinere Bö aus dem Kurs laufen lässt.
Die Motorisierung reicht noch nicht mal für die Ijssel.
|
|||
|
|||
Irgendwie kommt mir das ein bißchen billig vor...
3500 € für so ein Schiff mmmhhh da hätte ich ein schlechtes Gewissen Weist du eigenlich was es kostet wenn das untere Schiff komplett neu gestrichen werden muss ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein schlechtes Gewissen hätte ich nicht; eher ein "schlechtes" Gefühl! Dennoch dankeEuch. vg gerd
|
||||
|
||||
Hei,
wenn Du aus der Annonce noch was übersetzt haben willst kann ich Dir gerne helfen. Sag` Bescheid ... LG Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch Danke für Dein Angebot. Vllt. komme ich ja bei neuerlichem Bedarf daraus zurück. vg gerd
|
||||
|
||||
gerne
|