![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab einen H2 zu verkaufen sehr selten mit Pritsche !!!
viel. hat einer Interesse ??? werde dann Bilder einstellen !!! BJ. 05 , 6.0 V8, 243 KW soll um die 24000 € kosten ......MwSt. ausweisbar Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch Bilder....
Das Leben ist nicht dafür bestimmt leicht zu ein, sondern um gelebt zu werden... also tun wir es... ich habe den Weg gefunden...Grüße Thomas.......von Rheinkilometer 406... ![]() Geändert von freedom xl (02.12.2016 um 14:47 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gr Nobbi
|
||||
|
||||
![]()
Wer bei dem Auto nach Verbrauch fragt kann es sich nicht leisten. Kannst aber auch auf Diesel umbauen. Fred Engler baut Dir da gern einen aufgeblasenen Duramax mit 700 Diesel PS oder so ein. Da kannst Du dann richtig Sprit sparen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=1
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
....der sich dann aber auch nicht mehr so sehr nach V8 anhört,weil er den Sprit nicht mehr ungenutzt hinten rausrotzt!
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
So, auf die schnelle ein paar Eckdaten.:
Kam 2008 aus den Staaten, Unfallfrei, 2. Hand, Tüv/ AU : 10 /2012 bei Kauf neu.. Automatik, 69tkm, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Vorne und hinten bedienbar. Alufelgen 20" mit Mickey Thomson Reifen. ( Einzelabnahme). El. Sitze, Sitzpos.speicher, Sitzheizung vorne und hinten, El. Schiebedach, Heckscheibe absenkbar, Rückspiegel el. einklappbar, und im Rückwärtsgang auf die Reifen ...ctr..Tel.vorbereitung... Allrad m. verschiedenen Sperren.... Verbrauch ab 21 liter (aber so macht es kein Spass, aber es geht...Tempo 90 hinter einem LKW )...Stadtverkehr 27-35 liter je nach Spassfaktor... lässt sich fahren wie ein PKW im gegensatz zum H1
Das Leben ist nicht dafür bestimmt leicht zu ein, sondern um gelebt zu werden... also tun wir es... ich habe den Weg gefunden...Grüße Thomas.......von Rheinkilometer 406... ![]() Geändert von freedom xl (02.12.2016 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hat der Allrad??
Das mit den etwas über 20 lt kenn ich. Hatte ich auch im Windschatten der lkw mit nem Ford F350 xl (Pickup ohne Abdeckung) Gingen bei 160 kmh auch über 40 lt durch.
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=freedom xl;2524478]So, auf die schnelle ein paar Eckdaten.:
Kam 2008 aus den Staaten, Unfallfrei, 2. Hand, Tüv/ AU : 10 /2012 bei Kauf neu.. Automatik, 69tkm, Multifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Vorne und hinten bedienbar. Alufelgen 20" mit Mickey Thomson Reifen. ( Einzelabnahme). El. Sitze, Sitzpos.speicher, Sitzheizung vorne und hinten, El. Schiebedach, Heckscheibe absenkbar, Rückspiegel el. einklappbar, und im Rückwärtsgang auf die Reifen ...ctr..Tel.vorbereitung... Verbrauch ab 21 liter (aber so macht es kein Spass, aber es geht...Tempo 90 hinter einem LKW )...Stadtverkehr 27-35 liter je nach Spassfaktor... lässt sich fahren wie ein PKW im gegensatz zum H1 27-35 Liter nimmt der??? Und dann fragen hier manche,was unsere Boote so verballern ![]() ![]() Ganz großes Tennis!! Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Verbrauch ab 21 liter (aber so macht es kein Spass, aber es geht...Tempo 90 hinter einem LKW )...Stadtverkehr 27-35 liter je nach Spassfaktor...
lässt sich fahren wie ein PKW im gegensatz zum H1 27-35 Liter nimmt der??? Und dann fragen hier manche,was unsere Boote so verballern ![]() ![]() Ganz großes Tennis!! Gruss Andreas[/QUOTE] Kommt meinem Boot gleich ( 7.4 BB ) bei vollgas so um die 40 Liter ![]() - naja das Boot kann schon um die 50 Liter brauchen und ist nicht ganz so schnell ![]() Aber ich arbeite doch um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten !!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Zum Hummer! Die 69000 sind Km - keine Meilen? Und für mich wichtig (ALLRAD)
|
||||
|
||||
![]()
Allrad natürlich...lässt sich vorne, hinten und gesamt sperren !!!!!
Hab doch geschrieben KM !!!!
Das Leben ist nicht dafür bestimmt leicht zu ein, sondern um gelebt zu werden... also tun wir es... ich habe den Weg gefunden...Grüße Thomas.......von Rheinkilometer 406... ![]() Geändert von freedom xl (02.12.2016 um 14:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Auto, ich wünsche dir auch viel Erfolg beim Verkauf aber warum ich antworte ist deine Signatur:
(Klugscheißmodus an) Enzo Ferrari hat niemals so eine Aussage bezüglich des Hubraumes gemacht!!! Er begeisterte sich immer für kleine, hochdrehende 12 Zylinder, was man auch an der Modellpalette sehen konnte. Das erste Auto das er 1947 unter eigenem Namen baute hieß "125 Spider" und hatte einen 1,5 Liter 12 Zylinder mit ca. 70 PS. Die Zahl im Modellnamen war Hubraum pro Zylinder. Als er 1969 die Straßenauto Produktion an Fiat verkaufte war der größte Motor im Programm der 365, also 4,4 Liter 12 Zylinder, da kamen aus Amerika schon 8,2 Liter V8 im Cadillac z.B. Er hat allerdings in den späten 60er Jahren für Amerika ein Modell mit 6.0 Liter gebaut, den 500 Superfast. (Klugscheißmodus aus)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn Du meinst .... Hab ein Beitrag gesehen, da ging es um Nm, da hat er den Spruch losgelassen...drum stehts da....iss aber auch egal... Bin auch kein Ferrari Fan, die Kurzhuber schreien mir zu arg... lieber einen fetten Langhuber, wo man jeden Kolbenhub einzeln hört... Grüße
|
||||
|
||||
![]()
würde auch gegen ein RIB tauschen !!!!
|