|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wollfriesvorhänge gegen die Kälte !!!
Hallo Freunde !
Wir haben unser Sortiment um Wollfriesvorhänge erweitert. Das sind die klassischen "Gaststätten- & Kneipenvorhänge" mit einem sehr hohen Wollanteil und dadurch prima Wärmedämmung. Zugegeben nicht das klassische Bootszubehör, aber ein sehr gefragter Artikel in der kalten Jahreszeit. Wir können sowohl Meterware als auch konfektionierte Vorhänge anbieten. Schaut doch mal vorbei: www.persenningstoff24.de Hier die möglichen Farben: |
|
||||
|
||||
super. 2 jahre zu spät nun wohnen wir da nicht mehr
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Das ist aber Schade das wir zu spät dran sind...
Aber vielleicht gibts ja den einen oder anderen der noch Bedarf hat ? Grüße, Carsten |
|
||||
|
||||
Hallo Leute !
Die Vorhänge gehen weg wie warme Semmeln Noch können wir aber die Lieferzeiten halten. Wer also Interesse an einem Vorhang hat, einfach mal melden oder im Shop vorbeischauen. Grüße aus Berlin Carsten |
|
||||
|
||||
Hier mal ein Beispielbild für gefertigte Vorhänge
Für Rückfragen stehen wir gerne bereit. |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde !
Da die kalte Jahreszeit so langsam Einzug hält, bieten wir wieder die beliebten Wollfriesvorhänge an. Schaut mal in unserem Onlineshop vorbei. Gerne stehen wir auch mit Rat & Tat zur verfügung. Carsten + Frank |
|
||||
|
||||
Cool.
Sowas suche ich. Ich möchte das offene WZ zu einem Treppenaufgang abschotten. Die Länge müsste ungefähr 1,50 m sein. Deckenhöhe ist ca. 2,65. Ich würde nur gern - wie sagt man - eine normale Gardinenleiste an die Decke dübeln. Ich möchte also nicht die "Kneipenaufhängung" haben, sondern irgendsowas, was in eine normale Gardinenleiste passt. geht das? Sind die Dinger waschbar?
|
||||
|
||||
Mich würde interessieren:
1. wie breit liegt der Stoof? 2. was kostet der lfd. Meter?
|
||||
|
||||
Lt. Homepage (http://www.persenningstoff24.de/5473...7501/index.php)
1. 1,40m 2. 52,40 - 65,30 € Vielleicht gibt's ja noch -Rabatt Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist alles machbar inkl. Gardinenband und Wollbandeinfassung. Das Material kannst Du nicht Waschen, da es 60% Wolle ist. Chemische Reinigung oder normales Ausklopfen ist gängig. gruß, Carsten |
|
||||
|
||||
Über einen kleinen Rabatt können wir gerne Reden.
Einfach Eure Anfragen direkt an info@persenningstoff24.de und gebt Euren BF Nicknamen mit an. Bis denn Carsten |
|
||||
|
||||
Aus gegebenem Anlass nochmal nach Oben...
|
|
|