|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kaufempfehlung
Hallo, ich habe im Netz ein schickes Bötchen entdeckt. Eine Aquamar Bahia 20. Was meint Ihr zu dem Motor und dem Kaufpreis?
Details Liegeplatz:Faulbach, DeutschlandLänge:6,00 mBreite:2,30 mMaterial:Kunststoff GfKBaujahr:2006Betriebsstd.:560Gewicht (kg):900 kgKabine(n):1 Kabine(n), 1 Naßz.Anz. Motoren:1Motor/Fabrikat:Honda (Benziner)Leistung:90 PS (66 kW) Kraftstofftyp:BenzinerBrennstofftank:90 lFrischwassertank:35 lKategorie:Kajütboot Beschreibung Ausstattungen Motor/Bedienung: Bowdenzuglenkung Einrichtung & Aufteilung Bugkabine Nautische Instrumente Fishfinder Planen & Persenninge Camperverdeck Technische Ausrüstung Landanschluss, Anker, Lenzpumpe Zubehör Cockpittisch Bemerkungen (werden nicht übersetzt) Baujahr 2006 6 x 2,30 m,Gewicht ca. 900 KG Motor Honda 90 PS 560 Betriebsstunden Baujahr 2004 Treibstofftank 90 Liter alle Verdecke (siehe Fotos) elektrische Ankerwinde Edelstahlanker mit 20 Meter Kette alle Polster innen und außen Wassertank 35 Liter, Druckwasserpumpe Pantry mit Spüle Heckdusche Kompaß, Navman Fish 4350 Farbdisplay Campingtoilette Porta-Potti Radioanlage mit 4 Lautsprechern Beleuchtung in der Kabine Beleuchtung in der Plicht Doppelbatterie, Ladegerät Landanschluß Osmoseschutz und Antifoulinganstrich Zustand gut Trailer vorhanden, kann mit erworben werden. VK-Preis 19.900,- € |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mehr kann man nicht sagen, ohne Fotos geht das auch nicht, und selbst dann wäre es Kristallkugel... . Dies hier, oder: http://www.boatshop24.com/de/motorbo...-cabin-3374404 |
|
|||
|
|||
ja, das ist genau dieses Boot!!
|
|
||||
|
||||
Motor ist prima, reicht aber nur gerade so für die Schüssel!
Boot ist geschmackssache, meiner ist es nicht! 5 Saisons Wasserlieger sonst bräuchte es kein Antifouling. 20K mit Trailer währe meines Erachtens i.O.
|
|||
|
|||
Willkommen im BF
Als "Italobootfahrer" bin ich natürlich grundsätzlich immer dafür das mehr davon ins Forum kommen, auch wenn mich bei diesem Typ die Linienführung nicht ansprechen würde. Aber das ist Geschmackssache! Auffallend ist die recht hohe Betriebsstunden zahl von 560 bei gerade mal 6 Jahren! Ist schon etwas ungewöhnlich. Aber wenn alles in einwandfreiem Zustand ist dann sehe ich bei dem Preis auch kein Problem, auch wenn ich sagen muß, das ich mich bei ABs nicht so gut auskenne! |
|
||||
|
||||
Hallo
ist ja schon gut, das du dich für das billigere entschieden hast http://www.boatshop24.com/web/de/wer...ar/3272908.htm wird anscheinend Privat und vom Händler angeboten.
|
|||
|
|||
Bahia-Boot
Hallo Deckschrubber,
mir hat das Boot auch ´mal auf der Messe auf dem Trailer sehr gefallen. Vorallem das mit PKW trailerbare Gewicht und das Vorhandensein eines WC-Raumes usw. Aber dann sah ich es (und sehe es jedes Wochenende im Sommer) auf dem Wasser in der Marina. Da gefällt es mir gar nicht mehr, da das Sonnendeck ganz gerade nach vorn unten verläuft. Das sieht aus als wenn es konkav (also nach innen gewölbt) wäre. Das sieht aus wie eine Badewanne - leider!. Vielleicht sieht es mit Sonnenpolstern darauf besser aus!? Aber das ist alles Geschmackssache! Aber schau Dir es selbst an und entscheide. Bitte schau Dir auch die GFK-Oberflächen genau an, da es hier schon schlechte Kritiken gab. (Ich hatte ernsthaft in Erwägung gezogen, so ein Boot zu kaufen). Hab mich dann für eine Sessa entschieden und es nicht bereut. Alles Gute beim Kauf bzw. bei der Suche! Das Forum ist hier eine große Hilfe aber die Meinungen subjektiv - auch meine Meinung! Cäptn Lutz |
|
||||
|
||||
Selten solch ein hässliches Boot gesehen..
|
||||
|
||||
Aussehen ist Geschmacksache, Preis wäre incl. gutem Trailer wohl passend.
Wo ist die Pantry eingebaut?
|
|||
|
|||
Nicht umsonst musste ja für das Boot soviel Werbung gemacht werden |
|
||||
|
||||
und uns else fällt drauf rein...
|