|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Edelstahltackerklammern
.....meine liebe Mutti war so Nett,
und setzte sich nach Jahren wieder an ihre alte Nähmaschiene! Sie nähte mir 5 neue Polster für die Kajüte. Hat sie gut hingekriegt!, Hut ab! Zwei davon sind mit Holz drunter, dort werden sie festgetackert. Hab hier schon vergeblich gesucht, wo krieg ich Tackerklammern aus Edelstahl, oder Nirosta, oder so, her VG Dirk! |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
...zähnkjuo
VG Dirk! |
|
||||
|
||||
Foanassing.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
......spasivo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
Zitat:
Baumarkt. Ich habe welche bei Max Bahr hängen gesehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich habe die ersten noch online gekauft. Danach dann im Toom-Baumarkt. Dort genauso teuer, aber mehr als doppelte Packungsgrösse.
|
||||
|
||||
ich hole mir meine paar Klammern gegen GEbühr in die Kaffeekasse beim Sattler vorort
|
||||
|
||||
Aktualisiert
Für alle die auch in den alten Threads nach Tackerklammern aus Edelstahl suchen: Aktuell (Februar 2012) gab es die am günstigsten bei onlinebaufuchs.de, 1.800 Klammern, Typ 053, 6 mm lang, für unter 14 Euro. Bei den anderen Liefernaten waren immer nur 1000 Klammern drin.
Viel Spaß beim Neubeziehen der Sitze etc.
|