|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Außenborderfrage
Hy ich hätte mal eine Frage? Ich habe mir am Wochenende ein kleines Boot gekauft und dazu einen Außenborder. Nun wusste der Besitzer, aber nicht wie viel PS er hat und um was genau, es sich für einen Handelt. Nun meine Frage habe mal das Typenschild abgeschrieben. Vielleicht kann mir ja einer sagen, was es für einer ist und wie viel ps er hat. Ich danke schon mal im Vorraus
Typenschild Seriennummer:09772670 Marine Power Europe inc.devision of Brunswick Corporation b4800 ver vis Made in Belgien |
|
||||
|
||||
Moin
Schaut nach Mercury aus. Stell mal ein Bild ein. Denke dann kann man präzisere Auskünfte geben. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Auf dem Motor steht leider nichts mehr drauf aber werde mal ein Foto hoch laden morgen danke schon mal für die Antwort
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Karsten, neues Label, ............. oder nur für diesen Fred Gruß Alex
|
||||
|
||||
Moin Alex
Unabhängig hier von...wollte mal was frisches Gruß Karsten
|
Force 3.0 M
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
||||
3 PS ?!
Es gibt aber keinen 3 PS Force Motor in dem Ersatzteilkatalog.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Alles klar danke also ist es ein 3 Ps Motor danke für die Hilfe
|
|
||||
|
||||
und der genau Name ist Force 3.0 M da ich nichts dazu im Netz finde
|
|
||||
|
||||
Das ist der Motor um den es sich Handelt leider stimmen die 2,5 nicht
Hy hab mal ein Foto hochgeladen ich weiß vom Vorbesitzer das die 2,5 nicht stimmen aber was es nun genau für einer ist und wie viel ps er hat das würde ich gerne wissen wollen um in Ordnungsgemäß anzumelden Danke schon mal für eure Hilfe
|
|
||||
|
||||
Sieht ein wenig aus, wie die alten Mariner/Mercury 2,5/3/3,3 PS Motoren. Baujahr beginn 90er.