![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein kleiner Hinweis für die User, die noch ins Boot
investieren müssen, heute ist Valentinstag ![]() Manchmal hilft es, einen kleinen Blumenstrauß zu kaufen und man hat gute Karten bei der nächsten Bootsinvestition ![]() Schönen Valentinstag an ALLE, die sich lieb haben ![]() Gruß UWE PS Ich weiß, dass die Händler für Blumen und sonstige "Geschenkartikel" nur Geld damit verdienen wollen, aber ist das denn so schlimm, wenn man jemanden, den man lieb hat, einfach nur damit überrascht ![]() Lasst die Diskussion einfach außen vor ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dafür braucht es jetzt extra einen Valentinstag ![]() ......geht doch auch so jederzeit, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Jahr gabs den hier von Kai
![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...92&postcount=1 Allerdings hatte sich die Tante von Fleurup verhört...und so kam ich erst etwas später dahinter von wem der Strauß wirklich war ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Valentinstag
sicherlich ein netter Hinweis von Cooky-Crew, wäre aber schade, wenn man Blumen für die Liebste verschenken nur zu solchen Anlässen festmacht. Meine Süße bekommt öfters Blumen (o.ä) von mir ohne das die Frage kommt "Was hast Du gemacht ?" Einen schönen Valentinstag Euch allen joachim
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
Ist ja nett, dass Du mich an den Valentintag erinnerst. Nur wie zum Teufel soll ich 5229 Blumensträuße versenden, hast Du eine Ahnung wie teuer das wird... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
meine Frau hat momentan gar keine Zeit sich an Blumen zu erfreuen, sie ist ausreichend damit beschäftigt unseren Nachwuchs zu stillen und zu wickeln. Also habe ich Ihr etwas praktisches geschenkt.... 3 Dosen Klarlack für oben und einen großen Topf Antifouling für unten. Da hat sie das ganze Jahr was von.....
|
||||
|
||||
![]()
Meine Liebste hat mir eine gaaanz süße SMS geschickt. Ihr glaubt gar nicht wie schön das ist, wenn man endlich Semesterferien hat, der Wecker auf 9 Uhr eingestellt ist und dann um 7:08 eine Valentintags-SMS kommt
![]() (Der ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich heute morgen schon über eine ganz liebe Valentinsmail gefreut.
Man muss nicht immer was kaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Wenns wenigsten noch eine "Überraschung" wäre, und nicht viel mehr die Erwartung Blumen zu bekommen... und die Reaktion wenns denn doch keine Blumen gäbe
![]() ![]() naja... werd wohl doch noch beim grünzeughändler vorbei müssen xD...
|
||||
|
||||
![]()
Uwe, kannst du so einen Trööt auch mal starten, bevor es zu spät ist...
![]() ...wo soll ich jetzt noch ohne "V-Aufschlag" Vasengemüse herbekommen... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Frauchen bekommt paar Blumen und der Hund bekommt endlich ein Mittel gegen Flöhe vom Tierarzt. Der ganze andere Müll der frei verkäuflich ist, hilft nichts gegen Flohbefall (außer den Händlern).
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für nächstes Jahr lege ich dich auf Termin, dann bekommst du einen Tag vorher eine Benachrichtigung von mir ![]() Ist das ok ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch keine liebe Valentinsmail bekommen! Wer erbarmt sich???
![]()
|
||||
|
||||
![]() Erledigt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Richte dich jetzt gleich einen Terminauftrag bei Fleurop ein, für 14.02. 2013 ...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich sitze grad im Restaurant und warte auf meine Holde, quasi mit der Speisekarte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Blumen sind uncool.
Habe eine Großpackung Staubsaugerbeutel und eine Flasche guten Geschirrspülmittels mitgebracht, da freut sie sich bestimmt mehr als über son verwelkendes Gemüse. ![]() Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du hättest Ihr eine halbautomatischen Rettungswesten schenken sollen, dann hättest du ein Problem bezgl. deiner Gäste am Bord gelöst ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Gut das mein Frauchen ihr O.K. für ein neues Boot schon gegeben hat !!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau braucht keine Blumen, sie hat ja mich.
Hat sie gestern Abend gesagt. Und? Sie hat keine Blumen bekommen. ![]() Wichtiger ist anderes in einer Partnerschaft ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So, heute ist der Tag der Abrechnung.
Thomas und Uwe sind die beiden einzigen, die mir eine Liebes-Mail - oder war es eine liebe Mail ? - geschischickt haben. ![]() Die anderen sollten aufpassen, dass sie in Burgtiefe nicht versehentlich ein Glas Rizinusöl trinken! ![]() ![]()
|
|