|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Marinas
|
||||
|
||||
Ja, sicher ein guter Link
aber wenn ich mir Kroatien anschaue ist es sehr lückenhaft So auf den ersten Blick fehlen: Murter Hramina Murter Betina Marina - Agana Marina Krvavica Korcula Lumbarda
|
||||
|
||||
... das ist bei ADAC Infos immer normal, entweder veraltet oder lückenhaft...
daher nicht n u r auf den addakk verlassen...
|
||||
|
||||
kein wunder das die liste lückenhaft ist.
adac arbeitet mit den staatlichen aci-marinas zusammen. es gab,oder vielleicht gibt es das auch noch, rabatte für adac registrierte(zugelassene) boote in aci marinas |
|
||||
|
||||
Schon lange nicht mehr !
|
|||
|
|||
Ich erhalte lediglich 10% mit der ADAC-Karte auf die Campingplatzrechnung .
|
||||
|
||||
ADAC - Karte
Hab mir den Link auch mal gelistet, aber für mein Revier (Griechenland) haben die schon ein wenig übertrieben, da sind auch Stadthäfen als MARINAS eingetragen.
Sind dann halt "kleine" Preisunterschiede: 13m Schiff - Stadthafen zwischen 2,-- bis 20,--€, Marina ab 50,--€ pro Tag !! Grüsse Hans
|
||||
|
||||
In Stadthäfen wird meist auch nicht der Service geboten wie in Marinas !
|
||||
|
||||
Bald kommt noch eine dazu!
http://reisen.t-online.de/limassol-m...53972406/index
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
auch empfehlenswert
für alle die die ein oder andere Marina mal aus anderen Perspektiven sehen möchten:
www.marinas.com Da sind selbst kleine Marinas drin und auch einzelne Buchten / Ankerplätze
|
||||
|
||||
Zitat: