|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Propeller rechtsdrehend, linksdrehend?
Scheißegal!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1983145214 (PaidLink) Spaß muß sein In diesem Sinne Frohe Weihnachtstage Jürgen G. |
|
Der Preis ist auch nicht schlecht für einen schwarzen Propeller
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also, das ist ja eigentlich logisch:
Im Vorwärtsgang dreht er rechts. Dann dreht er rückwärts logischerweise...... links!!! Warum glaubt ihr ihm das nicht? Machen unsere Props auch, vorausgesetzt, es ist ein Umkehrgetriebe vorhanden! Und den Preis find ich voll in Ordnung. Soviel sollten alle Props kosten, dann müsst ich über die Weihnachtstage auch nicht arbeiten!!! Gruss Urs |
|
|||
|
|||
Zitat:
x |
|
Ne, ich denke der Preis ist OK. Das ist ein OMC Stahl Propeller.
Die sind in der low Buget Version schwarz lackiert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Jürgen G bleibt Jürgen!
Die Mathilde ist an Dir vorüber gegangen. Wäre auch bemerkenswert gewesen wenn sich einer den Prop ersteigert hätte. Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen, vielleicht versucht der Verkäufer es ja nocheinmal |
|
||||
|
||||
Schade! Mathilde haben wir noch nicht oder?
War ne Superrarität! Bei NAGELNEUEM Prop wurde soger die erste Grundberührung mitgeliefert. Hey Cyrus, gibts das bei dir auch? Kostet Scharten reinmachen extra? Guten Rutsch 2003!