|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich kenne so eine hochmotorisierte Gartenlaube mit allem Luxus an Bord.
Das wäre mein Traumboot für Binnen. Und ja, die haben Klimaanlage und sogar Blumenkästen in denen sie Tomaten und Kräuter ziehen an Bord. Nur eines am Klischee stimmt nicht: die machen jedes Jahr mehr Strecke als die allermeisten von uns hier im Forum. Hier mal ein Bericht von so einer Tour im Jahr 2007: http://www.umdiewelt.de/Europa/Mitte...Kapitel-0.html Das waren wohl so gut 4000 km die in dem Jahr zurückgelegt haben.
|
|
||||
|
||||
Oh...mir gehts gut. Kompensieren muss ich nichts, Kompostieren tu ich allerdings schon, hinten im Garten.
Das Wetter ist Ok, lieber nass und warm als kalt und trocken, zu tun habe ich auch. Die Modellbahn ist immer noch in Mache und für die Kräder liegen einige Kleinteile bereit, die es einzubauen gilt. Die MZ ES 175/2 muss außerdem zur HU.....da hoffe ich, das der "BING", den ich noch anpassen und abstimmen muss, nicht ins Auge des Prüfers gerät. Für meinen Benz, von dem ich mich in diesem Jahr doch vieleicht möglicherweise eventuell trennen will, habe ich ein zeitgenössisches Blaupunkt Radio liegen und grad eine neue Blende angefertigt, wird die Tage eingebaut. Blaupunkt hat, meines Erachtens, ein viel besseres Radioteil als die originalen Becker. Das Boot ruht unter der Plane, da soll nur noch eine neue Wandverkleidung, (Teppich) rein und dann sollte das startbereit sein. Sex rede ich nicht mehr drüber.....ist schon länger her, (lieber mal Karre polieren) und seit meinem Arbeitsplatzwechsel hat mich kein Wartezimmer mehr gesehen. Und....was war noch? Ahja, Lotto! Da gabs 5 Euro auf den letzten Schein! Gruß Willy PS. gleich werde ich mal ausrechnen, wieviel Tage noch...sollten um die 350 sein.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich mein, es klappt doch schon ausgezeichnet, sind wir doch schon bei 28 Beiträgen.
|
||||
|
||||
Auch nicht schlecht....Chapeau...
|
||||
|
||||
...weil ich gutaussehend, gut gebaut und überdurchschnittlich gebildet sowie kein bißchen profilneurotisch oder geltungssüchtig bin...
|
||||
|
||||
Zitat:
Anhang 341675 so nun brauch ich ne neue Hose
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:30 Uhr) |
|
|