|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
suche Stell-,Hallenplatz zwischen Hamburg <-> Lübeck
Moin !
Bin nun auch mehr oder weniger dringend auf der Suche nach einem neuen Stell-,Hallenplatz !!! An "meinem" Resthof haben sich vor einiger Zeit mal die Besitzerrechte geändert und nun steht im neuen Mietvertrag was drin mit nur Abholung in der Woche von 8-18 Uhr und am Wochenende/Feiertag am besten gar nicht ... #q brauche nun also dringend einen neuen Platz im Bereich zwischen Hamburg und Lübeck ! plane meine fishing trips bestimmt nicht danach ob die neuen Besitzer da ausgeschlafen haben #q Hoffe auf Info wo was frei ist ... vielen Dank !!!
|
||||
|
||||
Geht auch 40km nördlich von Hamburg?
Dort habe ich selber gemietet. Hallen und Freifläche ist über Google Maps -> Kellinghusen Poggfred 10 -> Satelitenansicht gut zu sehen Stellplatz Freifläche 1.- Euro pro qm, Stellplatz Halle 2.- Euro pro qm, jeweils plus MwSt. pro Monat Basis ist ein Stellplatz von 3m x 5m = 15qm, größer entsprechend den qm Zugang rund um die Uhr mit eigenem Schlüssel Keine Versicherung, keinen Service, WC vorhanden.
|
||||
|
||||
mhm ... das wäre schon blöd ... fahre meistens Richtung Lübeck / Fehmarn mit dem Boot - da wäre der Umweg etwas zu groß - aber danke für deine Meldung
wäre halt praktisch evtl auch die Trailerstrecke an die Ostsee zu verkürzen
|