![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier meine Four Winns Liberator 251, Erstwasserung war 1989, hatte seitdem 2 Vorbesitzer, Boot liegt im Winter immer in einer warmen Halle und bekommt im Frühjahr immer einen kompletten Service incl. aller Öle. Motor läuft absolut rund und springt sofort an. Dieses Jahr wurden fast 10.000€ ind das Boot investiert, u.a. komplett neuer Antrieb, neue Armaturen incl. 2-Hebelschaltung, neue Ganzpersenning, bei Fragen einfach melden, verkaufe das Boot weil meine Frau was größeres möchte.
Preisvorstellung liegt bei etwa 14.000€. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
länge? Trailer dabei? PS? Hubraum? Mehr Bilder wären auch gut! Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Länge ist 26 Fuß, ein Trailer ist zwar vorhanden, wird aber nicht mitverkauft. Motor ist ein 460er mit 340PS und 7,4ltr Hubraum. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So wie es ausschaut, hast DU keine offenen Tüten im Boot?! Schade eigentlich, denn so ein Motörchen will doch gehört werden!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo jens,
interessantes Boot (habe damals auch überlegt mir eine Liberator zu holen) aber mit dieser US-Flagge auf dem Rumpf und dem OMC-Antriebsstrang... ![]() Aber sonst...ein schönes Boot! Viel Erfolg beim Verkauf.
|
|||
|
|||
![]()
Das Gewicht von dem Boot würde mich auch gerne mal interessieren. Ansonsten wirklich schönes Boot.
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke 2000-2500kg kommen da schon zusammen!?
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot hat knapp 2,2t
|
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch aktuell. Preis ist VHS
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben. Preis ist VHS
|
|
|||
|
|||
![]()
Biete das Boot hier nochmals an. Preis ist immer noch VHS.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
neuer Preis 13.000€ |
|
||||
|
||||
![]()
Willst du uns verar.....?
Hier "neuer Preis" 13.000€ und in ebäh 11.000 € !!! http://www.ebay.de/itm/Four-Winns-Li...item3373aaa058 (PaidLink) Gehts noch ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schrott möglichst teuer an den Mann zu bringen. ![]() ![]() ![]() An Kommunikation sind diese Typen nicht interessiert !!!
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft. Trotz dummem Geschwätz.
|
![]() |
|
|