|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Innenraumverkleidung: Refit Sea Ray 230 DA LTD
Moin Moin!
Ich möchte den gesamten Inneraum vom Teppich an den Wänden befreien um Kunstleder anzubringen... Weiß jemand wie der Teppich typischerweise verklebt war oder ob es denkbar ist Kunstleder ÜBER den Teppich zu kleben? (Ambitioniert, ich weiß ) Viele Grüße aus der weißen Hölle (Schwarzwald) benziner |
|
||||
|
||||
Wer hat eine Idee?
|
||||
|
||||
Hallo,
auf den Teppich zu kleben halte ich für murks, das hält nicht. Wir haben unseren Teppich vor 2 Jahren auch rausgeworfen. Der ist richtig gut verklebt Den Kleber mit Kratzer, Scharfe Klinge, Drahtbrüste mit Bohrmaschine ( Schutzbrille und am besten noch eine Gesichtsmaske) vom GFK entfernt. Die neue Verkleidung haben wir von Kaehne und ich würde es immer wieder machen. Da dein Boot noch ein bischen größer ist plane mal eine gute Woche für dein vorhaben ein und für die neue Verkleidung mußt du noch zwei helfende Hände haben.
|
||||
|
||||
Hallo Namensloser "Benziner"
Ich bin gerade dabei unser Boot neu zu gestalten(Kajüte) und habe auch lange gesucht, was ist das günstigste und doch effektiv. Schau in meinen Beitrag ob hier was für dich dabei ist. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Klaus,hast du ein Foto vom Resultat?