![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die zwei Jahre schaffst Du auch noch.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hahahaha, ne es sind noch 2 wochen.
![]() ![]() ![]() ich finds nicht witzig wenn ihr euch alle darüber lustig macht, dass ich noch nicht 18 bin. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich werde zwar in zwei jahren achtzehn, aber in 2 wochen bekomme ich das boot, und darauf freue ich mich, dass ich dann endlich damit fahren kann.
Das regt mich auf, es ist mein boot, aber ich habe es noch nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie war das? Vorfreude ist die schönste Freude! War bei mir und der Spitfire und jetzt mit der Fletcher nicht anders
![]() LG Jan
|
|||
|
|||
![]()
Klar ist Vorfreude die schönste Freude
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schön dass Du in dem Alter schon so ein nettes Spielzeug hast. An die jeweiligen nationalen Gesetze muß man sich doch aber halten. Ich kann mit meinem Auto auf ausländischen Autobahnen doch auch nicht das Gaspedal durchtreten. Hier ein Link, der Dich ggf. vor Schaden bewahrt. http://m4s.de/eu-sportbootfuehrerscheine.html Sollte ich irren, pack bitte eine Quelle bei, interessiert sicher den ein oder anderen.
|
|||
|
|||
![]()
Ja ist ja in Ordnung
![]() Danke ! Ich weiss auch, dass ich in Holland das Teil nicht fahren darf. Ich bin zwar gerade beim Führerschein dabei, aber bringt mir ja nichts, weil ich eh noch 16 bin. Also nützt mir der für Holland ziemlich wenig um nicht zu sagen garnichts ![]() Du irrst dich also nicht! Da wo ich fahre fahren alle in meinem Alter mit schnellen Booten die sie nicht fahren dürfen. Ich fahre ja nicht Ijsselmeer oder sonst wo sondern auf nem See, wo nicht viele fahren und wo auch keine Polizei ist, trotzdem darf ich mich nicht erwischen lassen, falls die Polizei doch mal da sein sollte.! lg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Solltest du erwischt werden ohne alles mit deinem Boot bist du locker 500euro los. Da war mal ein Bericht über die Maas. Ein ähnlicher fall wie bei dir und der musste soo viel blechen. Also alles dabei haben, das mildert den Schaden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier mal ein paar Bilder von meiner Seafire!die muss ich noch komplett aufarbeiten...
![]() was man auf den Fotos nicht sieht ist das meine ein Monocoque hat! also ein Cockpit wie in einem Formel 1 Wagen!ich mach da nochmal vernünftige Fotos... Als Weihnachts-Deko ist die Seafire auch top ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist noch ein Foto, was ich gemacht habe als ich da war.
Ist zwar nicht so toll, aber naja, immerhin noch ein Bild ![]() Und das Boot ist auf dem Bild ungeputzt, unten drunter wird noch vom Händler mit so nem chemie zeugs sauber gemacht und alles wird nochmal geputzt und fertig gemacht. Weitere Folgen am 11. märz. Und die Plane liegt da so komisch, die haben wir nur kurz abgenommen um in den innenraum zu gucken ! lg Daniel Geändert von daniel1996 (28.02.2012 um 13:35 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
sieht man in meiner signatur jetzt ein bild, oder garnichts oder irgendwas anderes?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ah ok hat sich erledigt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich dachte das ändert sich dann direkt bei den anderen beiträgen auch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Seafire mit dem 28 PS Yamaha läuft ca. 46 km/h !ich glaube aber das ich mehr Steigung brauche!da geht noch was
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das sieht doch prima auch. Das mit den Trimmplappen ist auch super!! ![]() Macht er die Werbung auch ab oder darfst du sie abfummeln? Ist das Boot so eigentlich komplett fertig oder muss noch was gemacht werden? Hast du sonst schon Ideen zum optimieren? ![]() Gruß Robert
|
|||
|
|||
![]()
ja finde ich auch
![]() ne die bleibt drauf denke ich mal , stört mich aber presönlich nicht, ich finds eher "cool" ![]() ist komplett fertig, der macht jetzt nochmal alles so fertig dass es perfekt ist, würde jetzt auch gut sein, aber er "optimiert" nochmal alles ![]() Mal sehen wenn ich das Boot habe, vielleicht fällt mir ja nochwas ein, aber jetzt im moment habe ich keine ideen. ICh habe auch noch nicht die meiste ahnung von booten.. nur ein bisschen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
im leben nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinste echt nicht?
Mit einer leichten Person, wenig Sprit im Tank und Rückenwind? Vielleicht klappts dann ja ![]() Nun nimm ihm nicht gleich alle Hoffnung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich glaube das war ironisch von ihm. oder doch nicht?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich komm mit der Vieser Moskito mit 20 Pferdchen auf 50 km/h............
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns einer auf dem See, hat ein freefire, die haben ganz glatte böden, und 25 ps und der fährt alleine schon 55 km/h. ich habe 28 ps und v-boden, ich habe mal gehört, dass man damit schneller ist?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
also ich meine dass man mit v-böden schneller sein soll
![]() nur es kann bei mir ja sein, dass motor und boot irgendwie nicht zusammenpassen und dann nicht über 50 kommt ![]()
|