|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sandstrahlarbeiten vor Ort
Hallo an alle,
ich biete jetzt hier die Ausführung von Sandstrahlarbeiten vor Ort an. Mein derzeitiges Einzugsgebiet ist Brandenburg, Berlin, M-V, bei entsprechendem Bedarf aber auch weiter. Ich arbeite mit einer Niederdruck-Softstrahlanlage und kann damit Oberflächen aus Metall, Holz, Kunststoff sowie alle mineralischen Untergründe bearbeiten. Wer also seinen Bootsanstrich entfernen lassen will, seinen Oldtimer restaurieren oder auch seine Fassade gereingt haben möchte, der melde sich per PN. Die Preise richten sich je nach Objekt und dessen Beschaffenheit, deshalb bitte Euch um Verständnis dafür, das sich keine konkreten Preise nenne. Sagt mir worum es geht, ich mache Euch ein Angebot. Bis dahin. Gruß Holger
|
|
|||
|
|||
Immer noch aktuell !!!
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Ich hätte da was im Raum Neubrandenburg.
Einen klitze-kleinen Portalkran, ist schon zerlegt. Versuche mal den zum Abend zu knipsen.
|
||||
|
||||
Da wäre ein doppelter "Doppel-T-Träger" um die 4 Meter, 2 Gewindespindeln, 2 A-förmige Rohr-/Trägerkonstruktionen um die 3 Meter und 4 Rollfüße.
Ist etwas schlecht zu sehen da eingebaut ... ... hier gehen ja keine Bilder ... |
|
|