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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

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  #26  
Alt 04.01.2010, 16:40
Wunderfitz Wunderfitz ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 192
Boot: Kleinboote und Schlauchboote
386 Danke in 175 Beiträgen
Standard

MW ist das exakt das gleiche nur eine andere bzw. neue Verkaufsbezeichnung. Aus dem 250 wurde 350 und aus dem Cuda 168 wurde Cuda 300. Einziger möglicher Unterschied wäre die Softwareversion.
__________________
Gruß
Andreas
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  #27  
Alt 04.04.2011, 06:09
Benutzerbild von Magellan
Magellan Magellan ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Runkel
Beiträge: 1.380
Boot: Sealine F410 Statesman + Terhi F45 Vario
Rufzeichen oder MMSI: DC 6350 Magellan
1.696 Danke in 920 Beiträgen
Standard Unterschied Cuda 250i und 350i

Der Unterschied zischen den beiden Geräten ist wohl der folgende:
Die Karten bei dem 350 sind wesentlich genauer, es ist sogar der Rhein und die Lahn drauf.
Das 250 hat gar nicht in dieser Richtung, nur Deutschland ganz groß.
Mal schauen ob man das 250 updaten kann!
Ich habe am Wochenende einem Bekannten sein neues 350 er erklärt, und war dann über das GPS sehr überrascht.
__________________
Mit Wassersportlichen Grüßen
Michael
Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen!
Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de
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  #28  
Alt 06.04.2011, 19:40
StephanR StephanR ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 06.04.2011
Ort: 06249 Mücheln
Beiträge: 4
Boot: SeaRay Seville 19 CB
4 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hier als Dateianhang die Anleitung in Deutsch!

Habe ich mir mal irgendwo runtergeladen, leider weiss ich nicht mehr wo. Ich interessiere mich auch für das Gerät, vor allem wegen der kombinierten Echolot- und GPS-Geschwindigkeitsanzeigen-Funktion. Der Staudruckmesser-Tacho ist ja vor vor allem bei niedrigen Geschwindigkeiten nicht gerade zuverlässig. Und in meinem Revier (Havel rund um Brandenburg a.d.H.) ist zum Einen in den letzten Jahren eine erhöhte WSP-Aktivität zu verzeichnen, zum Anderen sind die Seen und die ufernahen Bereichen häufig recht flach. Hatte bei letztgenanntem schon so die eine oder andere Erfahrung (mit zum Glück glimpflichem Ausgang) gemacht. Mit der WSP hatte ich (ebenfalls zum Glück) außer Sichtkontakt noch keine Berührung.

Hoffe, damit eine erste gute Tat hier im Forum vollbracht zu haben.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf GPS Echolot manual_de_2009-05-08.pdf (3,87 MB, 1058x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße aus Mücheln!

Stephan

"Wer blind, taub und stumm ist, lebt 100 Jahre in tiefstem Frieden!" (altes sizilianisches Sprichwort)
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  #29  
Alt 07.03.2012, 09:44
Benutzerbild von Marmu
Marmu Marmu ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.09.2011
Ort: Göppingen
Beiträge: 46
Boot: Rinker 250 Fiesta Vee
109 Danke in 55 Beiträgen
Standard

Hallo

Danke für das Einstellen der Pdf-Anleitung, die hat mir jetzt schon weitergeholfen im Bezug auf den Einbau bzw. Position des Gebers.

Gruß Markus
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