![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forumsmitglieder....
jetzt ist es endlich so weit. Meine alte Lenkung ist jetzt endlich "festgewanzt". Nun möchte ich eine kompl. neue Lenkung einbauen. Über das Kipprohr meines 60PS Johnson Außenborders.... Könnt ihr mir Tipps geben welche Lenkung....bzw....was brauche ich für den Umbau auf Tilleramlenkung genau? Der Motor ist mit einem Powertrimm ausgestattet.... Wahrscheinlich muss ich noch ein neues Loch in der Linie der Kipprohrachse in meine Motorwanne setzen....denke ich ....! Ich stelle mal bilder rein.... Danke für eure Tipps.... Grüsse aus Nürnberg....Gernot.... Geändert von Cyberrat (12.03.2012 um 21:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyberrat,
eigendkich brauchst du nur ein längeres Lenkkabel und den Lenkarm mit etwas Glück paßt auch das Loch später noch
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Einfache Aktion, aber wirkungsvoll. Gruß Walter Geändert von Water (13.03.2012 um 14:57 Uhr) Grund: Tippfehlerbeseitigung |
|
||||
|
||||
![]()
Solche Fehleindeutschungen konnte ich schon damals in der Lehre nicht ausstehen, und meine Stifte kriegen was an die Löffel, wenn sie das ins Berichtsheft schreiben.
![]() mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Walter Geändert von Water (13.03.2012 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()