|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anleitung Fishfinder Cuda 242
Hallo,
ich hatte das Problem das ich keine Anleitung für den Fishfinder / Echolot mehr hatte. Leider war im Netz auch nichts zu finden und vom Hersteller gab es auch keine Unterstützung. Dann hatte ich Glück und fand eine Anleitung auf dem Flohmarkt. Jetzt ist mir eingefallen das dieses Problem vielleicht auch andere haben, aus dem Grund habe ich mir die Arbeit gemacht und die Anleitung abgescannt. Also wer an eine Anleitung für den Fishfinder "Cuda 242" in PDF Datei hat, eine kurze PN mit Deiner eMail Adresse und ich schicke sie Dir dann. Liebe Grüße aus Bremen der Stadt am Fluss Torsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, jetzt ist man doch auch schon etwas länger hier im Forum dabei und sieht erst jetzt das man auch PDF Datei hochladen kann Das habe ich jetzt ganz schnell nachgeholt und wünsche Euch viel Spass damit wenn Ihr die Anleitung gebrauchen könnt. Gruß Torsten